Steffen D Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, möchte Euch gern mein 2. Video zeigen welches sich mit dem Airport Nürnberg (meinem Heimatflughafen) beschäftigt. Bitte in High Quality anschauen :-) (Normalerweise sollte in der Verlinkung schon HighQuality eingestellt sein, falls nicht so bitte bei youtube unter TheKnightDutchman suchen, Dank!) http://www.youtube.com/watch?v=axDvk32Cm5o Beste Grüße Steffen P.S.: Die Condor 767-300er existieren in der Wirklichkeit nicht am NUE Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo da bin ich wieder mit meinem Kommentar!:p Das Video ist sehr gut gemacht mit den Bildern und den verschiedenen Airlines. Ich finde das ist wieder Top Arbeit!:008: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hi Wunderschönes Video! Danke fürs zeigen! Die Musik passt sehr gut.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.