SWISS 1988 heavy Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, ich habe endlich wieder mal Geld zusammen um mir nen neuen Pc zu kaufen. Ich frage mich, welchen Rechner ich mir zulegen soll, für was er tauglich sein soll, ist ja klar, er sollte natürlich High-End-Grafik und schöne, reibungslose Flüge garantieren. Könnt ihr mir weiterhelfen? David :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusA300-600R Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Dabei sollte man wissen FS X oder FS9 also ich habe MSI K9A2 Platinum V2 Board AMD Athlon 64 X2 6400+ 4 GB Team Orion G-Skill DDR-II 800mhz MSI ATI HD4850 512MB 250 GB SATA-II Hitachi Festplatte und kann den FS X mit Carenado Fliegern @ Dillingham X mit 30FPS zoggen :) FS9 mit 40-50 FPS Kosten: ca 500 Euro sogar etwas weniger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ok, danke für den Tipp. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Etwas präziser könnte man es beantworten, wenn man wüsste, was du alles neu brauchst. Also z.B. Netzteil: Was für eins steht zur verfügung ? kann man das evtl übernehmen...gleiches gilt für Festplatten etc... Also, was haste jetzt und was stört dich wo? Dann gehts auch besser mit dem helfen.:005: 2. Ich würde noch ein paar Tage warten, für den 9.1. sind neue AMD CPUs angekündigt. Diese sollten dann recht fix verfügbar sein und an einigen Stellen die Preise fallen lassen. Ansonsten könnte es grob so aussehen: E8400 Intel CPU Biostar TP45 Mainboard 4GB DDR2 800 Speicher nach wahl Grafikkarte ATI 4850 Sind über den daumen etwa 400Euro Die Frage ist eben, was du sonst noch brauchst... Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.