Schlachter Andreas Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Was man în Zeiten der Wirtschaftskriese nicht fürs liebe Geld macht. Da gibt es gut zahlende Kundschaft, die unbedingt nach Wengen zum Schifahren will. Das heißt, in aller Früh aufstehen, Heli vorbereiten, den Papierkram ausfüllen und die lieben Kunden in die Schweiz fliegen. Und so konnten die Kunden den Sonnenaufgang in der Schweiz genießen Das kommt davon, wenn man die Kamera falsch herum hält Je näher wir Wengen kamen, desto dichter wurde die Suppe unter uns Ein Kurzbesuch am Heliport Gsteigwiler Und dann waren wir schon an unserem Zielort in Lauterbrunnen. Von dort aus ging es dann ohne Heli weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo Andreas Super Bericht gefählt mir sehr gut. Mal wieder etwas Helikopter wilkommende abwechslung. Da hast du ein schönes und gutes Arbeitsgerät gewählt, mit dem bin ich auch gerne unterwegs. Hoffentlich gibt es noch mehr Bilder würde mich sehr freuen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Muss sagen, ist nicht gerade mein Lieblingsheli. Die Charly Victor AS355 ist zwar wunderbar umgesetzt, aber halt doch etwas Framefressend. Da bin ich lieber mit der Lama oder der MD500E unterwegs. Und dann eigentlich auch lieber im Österr. Luftraum. Aber das liegt sicherlich auch an meiner Herkunft und natürlich an der VFR Sprache *G*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Muss sagen, ist nicht gerade mein Lieblingsheli. Die Charly Victor AS355 ist zwar wunderbar umgesetzt, aber halt doch etwas Framefressend. Da bin ich lieber mit der Lama oder der MD500E unterwegs. Und dann eigentlich auch lieber im Österr. Luftraum. Aber das liegt sicherlich auch an meiner Herkunft und natürlich an der VFR Sprache *G*. Gut das Stimt, leider ist der Heli wirklich sehr Frame lastig. Aber fliege ihn hin und wieder trotz dem gerne. Was auch mühsam ist, die sachem am Oberhead zu bedienen das mit den sichten imer umstellen und so ist eklig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.