Jürg Bertschinger Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo zusammen, das hier ist nur mal ein Versuch meinerseits, ein Screenshot reinzubringen. Wenn's klappt, kommt bald mein erster Flugbericht ins Forum. ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 28. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Jaaaaahh, "ichgleichplatzenvorStolz" habe es geschafft nach etlichen Versuchen, uuff! @Mike Strasser hab's ohne Photoprogramm geschafft das Bild in die richtige Grösse zu bringen Auf bitte von Mike, hier noch die Daten zum Bild: Flugzeug: Posky B747-400 Cathay http://www.avsim.com/posky/home.shtml Scenerie: Hongkong Chek Lap Kok von Thomas Kwong (bei verschiedenen Servern erhältlich) Mein ganzer Flugbericht folgt demnächst, jetzt muss ich erst mal ins Heiabettchen. Bis dann und...... ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 27. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo Jürg Du hast es aber nur fast geschafft! Das Bild wird nicht angezeigt. Check mal den Pfad nochmals und überprüf ihn auf Leerschläge etc... Heisst es z.B. nicht eher "yahoo.com" statt "yahoofs.com"...? Vielleicht ist aber auch auf dem Server was faul.... Gruss Mike [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 28. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hol's der Geier, gestern Abend war das Bild noch da!! Die URL hab ich gemäss "Eigenschaften" des Bildes angegeben und es hat funktioniert. Werd das nochmals checken, vielleicht liegt's ja wirklich nur an Yahoo-Geocities. Bin im Moment an einem Fremdcomputer, aber bald zu Hause, dann geh ich dahinter. ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 So, ich hoffe, dass Teil bleibt jetzt endlich da wo's hingehört. Komischerweise ist es jetzt kleiner dargestellt als ursprünglich. Werd mal einer schlau aus Computer ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.