Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hi, ich habe heute den FS9 neuinstalliert. Nach der Installation habe ich den Patch 9.1 von Microsoft runtergeladen und diesen ausgeführt. Direkt zu Beginn der Installation erhalte ich den Fehlertyp 34 und die Installation wird abgebrochen. Hatte dieses Problem noch nie zuvor. Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Basti, guckst du erstmal hier: http://support.microsoft.com/kb/894732/de Vielleicht hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mmmh, leider nicht. Habe das auch schon heut Mittag ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Tja, wenn Deine Datei fs91updDEU.exe heißt und 28.083.392 Bytes groß ist und Du die deutsche Version des FS hast, fällt mir dazu momentan nix ein. Du schreibst, Du hast den FS9 neu installiert. Vielleicht sind noch Reste des alten in der Registry unter einem anderen Pfad und das Update findet den richtigen Pfad nicht ? Da gibt es für den FS zur Registry Eintragung ein Reparatur Tool. Weiß aber momentan nicht, wie es heißt. Könntest Du vielleicht über die SuchFunktion finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hey Bastian, Hatte das Problem auch vor ein paar Tagen, als ich den FS auf meinem neuen PC installierte... Lies einfach "Post 5" vom untenstehenden Thread! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=66615 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hm, hatte ich eigentlich schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke für die Hilfe, aber ich habe es doch mit dem deutschen Update versucht. Tja, wenn Deine Datei fs91updDEU.exe heißt und 28.083.392 Bytes groß ist und Du die deutsche Version des FS hast, fällt mir dazu momentan nix ein.Du schreibst, Du hast den FS9 neu installiert. Vielleicht sind noch Reste des alten in der Registry unter einem anderen Pfad und das Update findet den richtigen Pfad nicht ? Da gibt es für den FS zur Registry Eintragung ein Reparatur Tool. Weiß aber momentan nicht, wie es heißt. Könntest Du vielleicht über die SuchFunktion finden.[/Quote] Wolfgang, meine ist nur 27,4MB groß...habe mehrmals runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Klick mal auf die Datei mit der rechten Maustaste. Unter Eigenschaften siehst Du die genaue Größe (der Wert in Klammern) Auf der Downloadseite musst Du nach Ändern der Sprache noch den Button ´Ändern´ betätigen. Vielleicht hast Du das vergessen. Aber dann kann Deine Datei eigentlich auch nicht fs91updDEU.exe heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Jepp, das ist genau richtig. Ich hab es nochmal probegeladen. Es entspricht genau der Größe, die ich oben genannt habe. Du hast noch nicht geschrieben, ob Du das bei Dir kontrolliert hast. Wenn ja, bleibt nur noch mein Verdacht auf störende Registry Einträge einer vorherigen Installation und der genannten Möglichkeit, das zu korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Also ich habe nochmal geschaut. Die Dateigröße stimmt mit deiner doch überein. Dann wird es wohl doch die Registry sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Im Flusi selber gibt es eine Datei mit dem Namen "Backup", schau mal nach ob es da eine Eintrag gibt. Wenn ja, dann diesen löschen und Update neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Im Flusi selber gibt es eine Datei mit dem Namen "Backup", schau mal nach ob es da eine Eintrag gibt. Wenn ja, dann diesen löschen und Update neu installieren. Ich weiß leider net wo ich das finden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Im Explorer findest du deine Installation des Flusi mit den ganzen Dateien. Da schaust du mal nach ob da auch die Datei BACKUP vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ach so du meinst den FS Ordner... Nein, da habe ich keine BACKUP Datei gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Okay, dann ist die Installation noch nicht mal soweit gekommen. Mit dem Tool FS9 Registry Utility http://www.tweakfs.com/store/free_tools.php kannst du überprüfen ob der Eintrag stimmt und notfalls auch vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Endlich! Ich habe den Reg Eintrag erneuert und jetzt hat es endlich geklappt mit dem update. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Tja, wenn Deine Datei fs91updDEU.exe heißt und 28.083.392 Bytes groß ist und Du die deutsche Version des FS hast, fällt mir dazu momentan nix ein.Du schreibst, Du hast den FS9 neu installiert. Vielleicht sind noch Reste des alten in der Registry unter einem anderen Pfad und das Update findet den richtigen Pfad nicht ? Da gibt es für den FS zur Registry Eintragung ein Reparatur Tool. Weiß aber momentan nicht, wie es heißt. Könntest Du vielleicht über die SuchFunktion finden. Hi Wolfgang. Ich wollte euch eigentlich mal fragen, was das Update eigentlich überhaupt beinhaltet und was durch das Update im FS9 überhaupt verändert bzw. verbessert wird und wofür dieser Update überhaupt zuständig ist... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Pssst - Geheimtip: Google http://support.microsoft.com/kb/911208/de Überblick über die Änderungen des Flight Simulator 2004 Update v9.1 Feste Leistungseinbuße von Autogen Jahreszeitlicher fester Absturz auf Desktop Verbesserte digitale Elevationsunterstützung von Mesh Ersetzte fehlende Kennzeichen-Brücken Hinzugefügte Autogen-Objekt auf Kennedy Airport (KJFK) Satellitenfoto Mehrere vorübergehenden Abstürze wurden behoben Das falsche Scheck-Golfspieler-Zertifikat wurde behoben Verbesserte Unterstützung von Videokarten Matrox Parhelia Wasserrendering und die japanische Sprache Feste Unterstützung von Player Findet weitere Informationen zu den Änderungen des Flight Simulator 2004 Update v9.1 auf dem folgenden Website von Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf&DisplayLang=en (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf&DisplayLang=en) Die in diesem Artikel erwähnten Fremdanbieterprodukte werden von einem Lieferanten hergestellt, der von Microsoft unabhängig ist Microsoft gewährt keine implizite oder sonstige Garantie in Bezug auf die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Pssst - Geheimtip: Google http://support.microsoft.com/kb/911208/de Überblick über die Änderungen des Flight Simulator 2004 Update v9.1 Feste Leistungseinbuße von Autogen Jahreszeitlicher fester Absturz auf Desktop Verbesserte digitale Elevationsunterstützung von Mesh Ersetzte fehlende Kennzeichen-Brücken Hinzugefügte Autogen-Objekt auf Kennedy Airport (KJFK) Satellitenfoto Mehrere vorübergehenden Abstürze wurden behoben Das falsche Scheck-Golfspieler-Zertifikat wurde behoben Verbesserte Unterstützung von Videokarten Matrox Parhelia Wasserrendering und die japanische Sprache Feste Unterstützung von Player Findet weitere Informationen zu den Änderungen des Flight Simulator 2004 Update v9.1 auf dem folgenden Website von Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf&DisplayLang=en (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf&DisplayLang=en) Die in diesem Artikel erwähnten Fremdanbieterprodukte werden von einem Lieferanten hergestellt, der von Microsoft unabhängig ist Microsoft gewährt keine implizite oder sonstige Garantie in Bezug auf die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte Hallo Ueli, Weisst du zufälligerweise auch gerade ob das Stocken bzw. das Ruckeln im FS durch das Update behoben wird? denn bei mir treten ohne dieses Update erhebliche Schwächen im FS durchgehend von A - Z auf.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Installiere das Update! Dann siehst Du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.