Zum Inhalt springen

Spotten in den USA: Fragen, Probleme, etc.?

uk-spotter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine kleine Frage was das Spotten in

den Staaten betrifft:

Was ist zu beachten und gibt es probleme??

Wer hat schon erfahrungen in der USA gemacht/gewesen zb in Seattle.

Würde mich mal über antworten freuen und tips zu den Lokation.

Gruss und vielen Dank Robert

Also bis jetzt habe ich nur in LA, Miami, Fort Lauderdale und auf Hawaii gespottet.

Dazu kann ich sagen dass es auf Hawaii und in Fort Lauderdale kein Problem war. In LA ist es kein Problem solange mann auf privatem Grund steht. In Miami aber spottete ich auf einer Zubringerstrasse welche zur Fracht führt und ich wurde da schon dreimal von mehr oder weniger freundlichen Airport Securtitys weggeschickt.

Ich würde also sagen probier es aus. Verhaften werden sie dich wohl nicht und wenn sie dich wegschicken suchst du dir einen anderen Platz ;)

Gruss

Marco

hey ciao...

ich kann dir nur sagen... seattle ist einfach hammer... am flughafen hast du gute locations... fragste am besten einen einheimischen spotter via airliners...

ich hatte nicht die gelegenheit zum spotten am seatac intl. airport ( seattle/ tacoma)

jedoch war ich bei der boeing facotry in everett und dort hat es eine art terrasse die genau auf den flughafen und die standplätze mit den fliegern schaut!! einfach hammer...

kann seattle auch von der stadt her nur empfehlen...

gruss eric

Also bis jetzt habe ich nur in LA, Miami, Fort Lauderdale und auf Hawaii gespottet.

Dazu kann ich sagen dass es auf Hawaii und in Fort Lauderdale kein Problem war. In LA ist es kein Problem solange mann auf privatem Grund steht. In Miami aber spottete ich auf einer Zubringerstrasse welche zur Fracht führt und ich wurde da schon dreimal von mehr oder weniger freundlichen Airport Securtitys weggeschickt.

Ich würde also sagen probier es aus. Verhaften werden sie dich wohl nicht und wenn sie dich wegschicken suchst du dir einen anderen Platz ;)

Gruss

Marco

Hallo Namensvetter

Also ich hatte das erlebnis in Miami nie, und ich war schon dutzende male dort am Spotten vor und nach dem 11. September 2001. Wurde nur einmal vom Parkhaus dort verwiesen. Und auf der Zubringerstrasse wo du evtl. meinst wo du direkt zum Line-Up der Piste 9 stehst, dort musst du nur das Auto weiter weg Parkieren und den Mann im Wärterhäuslein lieb Fragen ob du ein wenig Spotten darfst und sagen von wo du bist. Sonst hat es ja in der Mitte bei der Piste 8R / 8L und Piste 12 Fotolöcher. Einzig wo man wirklich verwiesen wird ist bei der Piste 9 entlang der Permiter Road dort hat es zwar noch Löcher aber die Parkplätze wurden entfernt resp. Gesperrt.

Miami Intl. ist eher ein Spotter-Freundlicher platz. Opa Locka mit vielen alten Frachtern ( z.B. DC-3, DC-4) sollte aber man wirklich Fragen gehen aus Erfahrung.

Gruess

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...