flightking Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen, bin gerade dabei, mir das Tutorial für die PMDG 744 von Jens-Albert Schenk durchzulesen. Dazu sollte ich mir ein Tool für die "Queen" zur Treibstoffberechnung runterladen. Angeblich zu finden hier: ->fsdome.com/cgi-bin/download.pl?url=uploads02/aug/747_quick_fuel_planner.zip<- Leider konnte ich auf diese Seite nicht zugreifen. Wisst ihr vielleicht, a) welches Tool ich meine, b) wo ich es alternativ runterladen kann oder c) ob es ein vergleichbar gutes oder besseres gibt? Bin für jede Hilfe dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hoffe Du hast die URL ohne "->" bzw. "<-" eingegeben(:p), denn ich kann auf die Seite problemlos zugreifen. Wenn Du willst gib mir Deine eMail-Adresse, dann schicke ich Dir die Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hoffe Du hast die URL ohne "->" bzw. "<-" eingegeben(:p), denn ich kann auf die Seite problemlos zugreifen. Nein, die "->;<-" dienten nur zur Verdeutlichung!:D Habe es aber jetzt geschafft. Unter Opera ging es nicht, Firefox lies es aber zu... Das Thema wäre schon abgehackt. Ging aber schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 http://ftp.sunet.se/pub/pc/games/flight-sim/uploads02/aug/747_quick_fuel_planner.zip oder ftp://ftp.webmesto.net/files/pub/games/PC/flight-sim/uploads02/aug/747_quick_fuel_planner.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Es gibt in meinen Augen auch noch etwas bessere Fuelplanner für die PMDG. Ich habe auch mit dem angefangen und war immer ein wenig "knapp". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.