Sutti Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ja wenn das der Fall wäre würde ich mir einen Privatjet leisten. Wenn ich wirklich sehr sehr sehr reich wäre. Und der würde dann so aussehen: Es ist schön sein eigener Privatpilot zu sein - auch wenn man dann die Gemütlichkeit eines solchen Jets nicht geniessen kann. Wers nicht erraten hat, das war ein Boeing Business Jet. Registration Number Delta Sierra . Irgendwann werde ich dann auch einen Bericht schreiben. Vielleicht von einer Sitzung in New York auf die andere Seite der Welt? Grüsse Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Coole Bilder.... Aber die Lichter sehen echt verschwomen aus. Bald wird hier mein Bericht Glasgow-Heathrow zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Gegen die Lichter kann ich nichts machen. Viel schlimmer ist, dass die Maschine maximal 300 Knoten macht. Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich dachte 450 sei normal. Benachrichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. Ach ja, sorry dass Bild Nr. 3 ein bisschen dunkel ist. Das ist überigens nur ein Repaint. gemodelt hab ichs nicht Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo, 300 Knoten IAS (=Indicated Airspeed = angezeigte Geschwindigkeit) sind für eine 737 normal, während die TAS (=True Airspeed = wahre Geschwindigkeit) durchaus 450 Knoten betragen kann. Die IAS zeigt der Geschwindigkeitsmesser im Cockpit an. Allerdings nimmt die Anzeige mit zunehmender Höhe weiter ab, da ja die Luft dünner wird. Somit zeigt der Geschwindigkeitsmesser dann 300 an, obwohl du 450 Knoten fliegst. Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Danke. Das hab ich nicht gewusst. So schnell lernt man dazu. Nur bin ich nicht sicher, ob der Boeing Business Jet nicht etwas schneller fliegt als die 737. Sie ist nämlich ziemlich stark modifiziert. Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Also in erster Linie wollte ich eigentlich wissen, wie euch das Repaint gefällt. Die Screenshots sind nur Mittel zum Zweck. Sie sind nicht dazu aufgenommen worden um gut auszusehen (na gut ich gebs zu: die letzten schon), sie sollen euch mein Repaint zeigen, den ihr hoffentlich bewertet. Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Prima Bilder, schön gepaintet, nur eins stört mich: Ist Dir die Knete ausgegangen, als Du das Gerät gekauft hast, dass Du dem schönen Vogel die Flügel derart abknicken musstest, dass er in Deinen Holzschuppen passt. Aber klar, ein ordentlich geräumiger Hangarplatz ist ja wirklich nicht billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Ich glaube, da liegt noch ein Missverständnis vor. Das ist keine 737. Das ist eine Boeing vom Typ "Business Jet". Hier im Original: Hoffe, dass ich das jetzt geklärt habe. Gruss Damian PS: Wer Geld hat für einen Solchen Jet, der wird auch noch Geld haben für einen (oder mehrere) Hangar(e). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, der Boeing Business Jet (kurz BBJ) ist keine "reinrassige" 737, basiert aber auf der 737-700. Das Cockpit ist das selbe wie in den 737NG, ebenso das Aussehen (ja, es gibt auch 737 mit Winglets). Im Inneren gibt es dann schon ein paar mehr Änderungen, z.B. statt Frachtraum größere Tanks und eine eigene einziehbare Treppe (wobei es die glaube ich auch für die "normale" 737 als Zubehör gibt). Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Vor etwa 2 oder 3 Wochen kam auf Kabel 1 eine Reportage über Business Jets. Eine Firma in Deutschland ist weltweit bekannt dafür, dass sie diese Boeing Business Jets ausbaut/einrichtet. Herrlich bequem eingerichtet. Platz für 18 Personen (jedenfalls der, den sie gerade umbauten). Dafür aber 7 Zusatztanks. Auf Wunsch kann man auch eine Garage für den Privaten Ferrari haben, den man ja schliesslich überall fahren will. Nur der Whirlpool lässt sich nicht machen. Kurz: ein göttliches Flugzeug! Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo Sutti! Schöne Bilder! Kannst du noch dazu schreiben wo der arme simmer ein solches Gerät her bekommt? Danke MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Natürlich. Nur die Farbe musst du selber machen (es hat natürlich schon eine drauf. aber die Privatbemahlung muss man halt selber machen) http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/50/tc02_bbj.zip?0abP803O Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.