Zum Inhalt springen

Per LEU in Samedan am 3. Januar 2009

Brufi

Empfohlene Beiträge

Wie bereits berichtet wurde, waren wir letzten Samstag in Samedan mit dem LEU. Für einmal hatte ich einen Nutzen von meiner IFR Ausbildung, denn das Schweizerische Mittelland war von einer dicken Hochnebelschicht bedeckt.

Vielen Dank Christoph, Isabelle und Markus für den netten Empfang :008:

Zuerst mal das eigene Transportmittel festgehalten:

DSC_1743.jpg

DSC_1744.jpg

Die photographische Ausbeute meinerseits ist bescheiden geblieben, aber einige brauchbare Bilder hab ich glaub hingekriegt.

Falcon im Flare über der Pistenschwelle. Zu beachten die Reflexion im Rumpf.

DSC_1753b.jpg

Piper Malibu Mirage/Jetprop DLX, HB-PKS

DSC_1786b.jpg

DSC_1806a.jpg

Wenn doch nur alles so scharf wäre wie das Seitenleitwerk!

DSC_1827a.jpg

DSC_1947.jpg

Socata TBM-700, D-FKAI, das Französische Konkurrenzprodukt zur Malibu

DSC_1988c.jpg

Mein Bild des Tages:

DSC_2000a.jpg

DSC_2039b.jpg

Das ist für Dich, Phil M. Ich nehme mal an, von Dani kommt dann ein viel besseres Bild.

DSC_2104a.jpg

Die Robin DR-400, HB-KFU, ist eine alte Bekannte von mir. Damit war ich im Sommer 2007 in Tempelhof und auf Rügen.

So, das wars bereits.

Viele Grüsse

Philipp

Hallo Philipp

Danke für die tollen Bilder, es war wirklich sehr eindrücklich, den ganzen Traffic beobachten zu können. Der Kerl auf Samedan-Info war ab und zu am Limit. Auf dem Rückflug ist mir der Gedanke einer IR-Ausbildung mehrfach durch den Kopf gegangen... bis Sargans blue sky und dann kam die Suppe...:001:

lg

Phil

Hej Philipp

Das Wetter, der Traffic und die Begleitung in Samedan waren wirklich spitze. :005: Als Erinnerung deine HB-LEU aus einem etwas anderen Blickwinkel.

99.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...