tristarfan Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Gleich vorweg, verzeiht dass ich nicht nach den Forumsregeln mit einer Größe von 1000px poste, aber ich möchte nicht für jedes Forum in extra Bilder abspeichern und hochladen müssen... So wie jedes Jahr am ersten Samstag im Jahr stand auch heuer wieder Winterspotting in Salzburg fix am Programm. Unsere Delegation aus Graz war nach knapp 3 Stunden Fahrt bereits um 06:45 vor Ort. Leider begann der Tag sehr durchwachsen mit Eiskälte und dichten Bodennebel der sich so lange hielt, bis die ersten Schmankerl bereits wieder in der Luft waren. Der erste Schuss gleich ein Reinfall. Nordwind Airlines mit B757 leider mit Stiege im Weg. Ohne Treppe wärs mein Highlight des Tages: Der Morgen erwacht. Die Spotter auch und der Nebel sowieso... Der verziehende Nebel legt ein weiteres Schmuckstück frei: Ural Airlines mit A320 Niki war auch stark vertreten: Zu Mittag gings in den An- und Abflug: D-ITFC Ambulanzflug: Ein brandneues Teil: Einer von vielen Bizzers an diesem Nachmittag: Standardgemüse: Unternahm einen Spazierflug und sorgte für Warbirdsound: N7877T Die VIP-jets reihen sich bereits (dazwischen steht noch ein CRJ der TAG Aviation): Ion Tiriac Air war mit zwei G200 vertreten. Im letzten Licht ging dieses Schmuckstück noch raus: Und schließlich waren noch die zwei folgenden Helis zu sehen, die VIP`s vermutlich zu ihren Jets brachten: Interessante Bemalung: Hoffe die Eindrücke gefallen euch!? lg aus dem kalten Graz! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Gleich vorweg, verzeiht dass ich nicht nach den Forumsregeln mit einer Größe von 1000px poste, aber ich möchte nicht für jedes Forum in extra Bilder abspeichern und hochladen müssen... Man muss ja nicht in dieser Grösse posten, es hat sich halt nur so zur Norm ergeben. 1000 Pixel ist einfach die maximale Bildbreite, die erlaubt ist, da bei grösserer Auflösung die meisten User scrollen müssen. Ansonsten, schöne Bilder! Mir gefällt besonders das Close-Up der Transavia und das Stimmungsbild vom Morgen mit den vielen Spottern aufliniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wow, da gabs ja wieder einige Highlights zu bestaunen! :) Mein Favorit ist die Redwings Tupolev, da das Bild eine gewisse Stimmung rüberbringt... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Tolle Bilder :D nur mir geht die Sky Express ab :( LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Vielen Dank für das Feedback! nur mir geht die Sky Express ab Hab sie beim Start geknipst, aber ich finde die Kiste eigentlich nur hässlich... lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmat Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wirklich sehr schön anzuschaun! vor allem das zweite mit den Spottern im Nebel gefällt, super! die Bilder bekräftigen meinen Wunsch diesen Winter endlich mal nach Salzburg zu fahren :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Am schönsten immer noch die Corsair der Flying Bulls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Die YR-TIG glänzt inzwischen nicht mehr ganz so makellos. Siehe hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=810287 Oops. :o mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.