BOFRA Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo! Ein Gutes Neues Jahr an alle hier im Forum aus Graz Ich habe mich in den letzten Monaten ein wenig mit Maps2Bgl gespielt und habe hier ein paar Screenshots HALLSTÄTTERSEE ERZBERG LEOBEN-DONAWITZ GRAZ 1 GRAZ 2 SCHAFBERG-SALZKAMMERGUT ZELL AM SEE ST.JOHANN BREGENZ WOLFGANGSEE SALZBURG (MAPS 2 BGL) UND LOWS VON GIANNI SCHAFBERG INNTAL RICHTUNG OST INNSBRUCK HOHENEMS/RHEINTAL WÖRTHERSEE Liebe Grüsse aus Graz Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ...schön ist's in Österreich :008: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 So aus Interesse, was sind da so an Texturedatenmengen zusammengekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFRA Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 So aus Interesse, was sind da so an Texturedatenmengen zusammengekommen? Hallo! Die Datenmenge für Westösterreich vom Bodensee bis zur Steirischen Grenze ist 3 GB, wobei sich die Gebiete teilweise überschneiden und somit mehr zusammenkommt als sollte, aber ist ja trotzdem nicht soviel. Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hey. Vonwo hast du den diese Innsbruck Scenery? Sonst Schöne Bilder! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo! Die Datenmenge für Westösterreich vom Bodensee bis zur Steirischen Grenze ist 3 GB, wobei sich die Gebiete teilweise überschneiden und somit mehr zusammenkommt als sollte, aber ist ja trotzdem nicht soviel. Franz WOW. 3GB. Auf welche meiner Mailboxen passt denn so viel rauf? Was mich ja interessieren würde, ist das Gebiet um LOIH bis rauf zu LOIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFRA Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo Andreas! Du brauchst ja nur das Programm Maps2bgl von Gunnar Dähling für FS9 oder FSX herunterladen, wenn du es nicht sowieso schon hast und Googleearth! Die datenmenge der heruntergeladenen Tiles beträgt vielleicht für Vorarlberg ca. 50 MB maximal! Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Das hab ich schon mal probiert. Tsja. Aber außer die dauernd Fehlermeldung, dass ich ein Bot, Virus oder weiß Gott was ich noch alles sein soll von diesem Programm habe ich nichts geschafft. Dauert halt doch etwas lange um die Teile runter zu laden. Und je länger man mit der gleichen IP saugt, desto eher schreit das Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Posch Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Franz, sehr schöne arbeit. Hast du vor das zu veroffendlichen - ich würde das gern haben. Würde sogar bei dir vorbei kommen - wohn ja gleich ums eck! Grüße aus Gratkorn !!!!! Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFRA Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Franz, sehr schöne arbeit. Hast du vor das zu veroffendlichen - ich würde das gern haben. Würde sogar bei dir vorbei kommen - wohn ja gleich ums eck! Grüße aus Gratkorn !!!!! Mfg Georg Hallo! Erstens wäre das für eine Veröffentlichung viel zu schlecht und zweitens ist es nicht erlaubt, weil die Luftbilder unter copyright von Googleearth bzw. Virtualearth.net. stehen! Aber mit Gunnar Dählings Programm Maps2bgl ist das eigentlich gar keine Kunst, solche Scenerien zu erstellen! Franz LOWG;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.