Bastian B. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Liebe Leute Ich fliege am 31. Januar morgens von ZRH nach LCY. Vielleicht ist mir das Glück ja hold und ein SWISS-Pilot liesst hier mit und kontaktiert mich. Ich hätte noch den letzten Aviatik-Kalender zu verschenken. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das wurde schon öfters probiert.... 1. Nach UK ist es streng verboten als non-operating crew im Cockpit mitzufliegen. 2. Die Dienstpläne immer nur einen Monat im Voraus veröffentlicht, daher wird dich vor Ende Februar keine kontaktieren (falls überhaupt) 3. Wünsche ich dir trotz allem viel Glück, vielleicht klappts ja, gönnen würde ichs dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das wurde schon öfters probiert....1. Nach UK ist es streng verboten als non-operating crew im Cockpit mitzufliegen. 2. Die Dienstpläne immer nur einen Monat im Voraus veröffentlicht, daher wird dich vor Ende Februar keine kontaktieren (falls überhaupt) 3. Wünsche ich dir trotz allem viel Glück, vielleicht klappts ja, gönnen würde ichs dir ;) Ja, ich wollte auch, ging aber nicht.. :( Schade... Gut andererseits hätte ich aie sehr wahrscheindlich nur abgelenkt, und sie mussten in Heathrow auch noch durchstarten.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ups, falscher Monat. 31. Januar sollte es natürlich sein. :009: Und ich würde das eine oder andere Foto machen, wäre also auch "operating"... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.