Hugo Frey Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Zusammen Heute nachmittag bin ich in meine virtuelle Falcon gestiegen und habe einen Rundflug über meiner (realen) Lieblingsstadt absolviert. Takoff in Changi Über dem Singapore River Über dem Rathaus und Singapore Cricket Club Die imposante Skyline dieser fernöstlichen Metropole Anflug auf die 02L von Changi. Toll, dass nun so langsam Asien-Szenerien für den FS2002 herauskommen. Warte schon gespannt auf das Update von BKK und die MNL-Szenerie von Jeffrey Staehli. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 24. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hoi Hugo Coole Bilder, die Du uns da lieferst! Allerdings dürftest Du vom Bürgermeister von Singapore noch eine saftige Rechnung erhalten, weil's beim Rathaus wegen Deinen Wirbelschleppen ein paar Ziegel runtergeweht hat.... Wäre aber noch toll gewesen, wenn Du uns gleich noch verraten hättest, um welche Scenerie es sich hier handelt, denn die sieht wirklich gut aus! Bremst die nicht extrem? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Mike Meine Falcon wurde von den Behörden vorübergehend konfisziert, weil ich gegen die Lärmschutz-Bestimmungen von Singapore verstossen hatte. Die Szenerie heisst "Singapore forever". Auf meinem System, 1 GHz Athlon mit 512 MB RAM, läuft sie, bei voller Szeneriedichte, mit guter Framerate. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hier noch der Link: <A HREF="http://www.fsproject.com/~flighh/sf.htm"Target="new">FS PROJECT</A> Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 24. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Danke für die Links, Hugo Ich hoffe doch, dass Deine Falcon bald wieder freigegeben wird, sodass wir bald wieder einen tollen Flugbericht sehen werden... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo Hugo! Super Flugbericht - und sorry für das Grounding... die 10000000000 Singapur-Dollar Strafe für die Verletzung des Tiefflugverbotes haben sich aber dennoch gelohnt Denke immer an den schönen Spruch : "Singapore is a FINE city".. Da ich letztes Jahr 2 1/2 Wochen in Singapur war, wollte ich diese Scenery natürlich sofort kaufen. Allerdings werde ich mir das noch zweimal überlegen, denn 24.99 USD für die Downloadversion ist ja doch recht gehoben, wenn man bedenkt, dass man nur eine Stadt und einen Flughafen bekommt... insbesondere im Vergleich mit Angeboten wie German Airports oder UK 2000. Viele Grüße und Danke für die Screenshots! Thomas [Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 25. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo Thomas Ich bin auch ein Singapore Fan. War in meinem Leben schon einige Male dort. (Schon wegen deren Airline) Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.