Timmey Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hey Zusammen, Wie schon öfters erwähnt, bekam ich zu Weihnachten einen neuen High-End PC, womit ich mir ruckelfreie FS-Flüge versprach/versprich - Nun das Problem: Als ich eines Tages einen Nachtflug unternahm, fiel mir auf, dass die Nachttexturen miserabel sind - die Texturen könnte man als Texturbänder bezeichen und verlaufen überhaupt nicht flüssig, was die Farbe betrifft! Habe schon versucht das Problem mit Änderungen bei den Grafikoptionen zu lösen, jedoch ohne Erfolg - kann mir jemand weiterhelfen?! :( Hoffe auf baldige Antwort und Lösung des Problems... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nun ja, ich kann jetzt nur vom FSX sprechen, aber dort ist es so, dass die Standard Szenerie einfach nicht der Brüller ist, egal ob Tag oder Nacht. Wenn Du schönere Szenerie haben willst, musst Du wohl oder übel für Addons in die Tasche greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das hat nichts damit zu tun , ob man ein Add-on verwendet, oder nicht. Ich selber benutze nämlich keine Default-Texturen mehr und hab auch diese Streifen. Allerdings erst seit ich von CRT auf TFT umgestiegen bin. Hab am Wochenende einen Nachtflug gemacht, und erst da ist es mir bei meinem Flusi auch aufgefallen. Ob es da eine Lösung für gibt, versuch ich selber auch gerade raus zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hey Niels, Freut mich, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin... :009: Falls du eine Lösung des Problems findest, wäre ich um eine Mitteilung per PM oder hier in diesem Thread sehr froh (wenn es keine grösseren Umstände macht :005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Oh... Ich hatte nicht ganz verstanden, dass das Problem auf den Streifen basiert, ich dachte, dass es das "nicht-schön-Aussehen" ist ;-) Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mal die Farbtiefe auf 32 bit stellen. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.