muflon Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und noch eine :) Meeting de l'Air Dijon (und Spotter Day) - ein Tage gegen die Sonne... und ohne Klimaanlage :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Auch hier wieder eindrückliche Bilder in hammer Qualität. Da könnte ich mir stundenlang Bilder ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Sali Daniel, an welcher Airshow bist Du NICHT gewesen im 2008 :007: muss anstrengend sein ;) Danke für diese Bilder! Es muss eine andere Erklärung geben, aber die Flieger sehen wie zusammengebunden aus!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Daniel Da versteht einer sein Handwerk. Absolut der Hammer die Bilder. Danke und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wahnsinn diese Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 an welcher Airshow bist Du NICHT gewesen im 2008 :007: Ja, Air Tattoo :p Aber im Ernst, ich bin fast fertig. Ich habe noch drei kleine Meetings in die Schweiz und einige Fotos von Meiringen zu zeigen :) Es muss eine andere Erklärung geben, aber die Flieger sehen wie zusammengebunden aus!??? Ja - und diese Schnure sind recht lang ;) Ein Team "Zelazny" aus Polen hat einmal näher als 2 Meter geflogen - aber nur ein Start, Looping und Landung, keine grosse Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Absolute Hammerbilder! ;) Freue mich schon wenn du uns mit den Bildern der Airshows aus dem Jahr 09' begeisterst... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.