peete49 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft über FSUIPC geben. Habe dieses Tool mal runtergeladen damit ich iFly747 nutzen konnte. Habe mich aber nicht registriert. Frage: Welche Vorteile hätte ich, wenn ich mich registrieren würde? Was ist bzw. bewirkt eigentlich FSUIPC? Brauch ich es überhaupt? Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus. Peete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hab mir die Ifly747 ohne FSUIPC installiert unds hat auch geklappt.... Weiss auch nicht was es bewirken sollte... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 FSUIPC ist eine Schnittstelle, auf der Anwendungen (z.B. Gauges, Module, Tools...) auf die Variablen des Flusi zugreifen können. Ein FMC z.B. kann damit den Autopiloten steuern. Mit einer Registration kann man die zusätzlichen Funktionen nutzen, wie Joystickeinstellungen und weiteres. Ist für Addons aber nicht notwendig. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.