Zum Inhalt springen

TOP SECRET from KCHS to KATL

Bruno

Empfohlene Beiträge

Der Transportauftrag war mit TOP SECRET überschrieben aber klar formuliert wie immer: KCHS to KATL. Der Inhalt der Container wieder einmal unbekannt, hoffentlich stimmt die Gewichtsangabe!

221.jpg

Die C17 eignet sich perfekt für diesen Transport, also ab zur Runway und den Vortritt aushandeln ...

222.jpg

Zusammenbleiben stand im Auftrag, also beliben wir nahe beieinander..

223.jpg

224.jpg

FL300 und schon geht's wieder runter

225.jpg

226.jpg

Unser Ziel Atlante Int.

227.jpg

Wir mussten beide einen missed approach machen und nutzten die Gelegenheit, nach einen Blick auf Atlanta zu werfen!

228.jpg

Die Jungs von der Bodencrew sind am ausladen, da schau ich doch bei Klaus vorbei!

229.jpg

Klaus, das war ein toller Onlineflug as ever!

Grüsse - Bruno

hallo ihr beiden

schade eigentlich das ich gestern keinen dienst hatte.

hätte euch gerne mit der tomcat begleitschutz gegeben.

na ja dann halt beim nächsten mal

gruss ronny

Atlanta, ich sag nur eins: Coca Cola!!!

Und der Auftrag für die zwei Transporter war demzufolge klar: Die beschlagnahmte Erstproduktion eines besessenen Coci- Tüftlers ins eigene Labor zu überführen, da die Erstkonsumenten diesen Saft überalles gelobt haben sollen. Und da man PEPSI einfach wieder einmal zuvor kommen wollte, dieser Aufwand!

Das da unser Bruno nicht von selbst drauf gekommen ist!

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...