werni Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte den FS-Browser von http://fs-commercial.net ausprobieren. Leider ist es nicht möglich, dieses Add-on zu installieren, da jedes Mal die Meldung kommt: ".NET Framework 1.0 or greater needs to be installed for this installation to continue". Ich habe aber .NET Frameworks heruntergeladen, installiert und den PC neu gestartet. Trotzdem kommt noch immer diese Meldung. Im Internet fand ich nichts passendes, um diesen Bug zu beheben. Über etwelche Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Werni Es gibt verschiedene Versionen, die parallel installiert werden können. Wahrscheinlich hast Du nur eine zu neue Installiert. Versuche es mal mit dieser: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=de Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Thomas, ich habe die bestehenden Frameworks deinstalliert und die Version von deinem Link wieder installiert, aber leider wurde dadurch das Problem nicht behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Probier mal Frameworks 1.1 und 2.0 zu installieren. (beginne aber mit der 1.1 Version und dann die 2.0). Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Besten Dank, Problem ist gelöst. Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass in der Meldung steht, man müsse Version 1.0 oder höher haben und dann funktioniert es nur ab der Version 2.0. Ich werde dies an FS-Commercial noch mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.