Floeru Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, ich überlege mir, den FS 2004 zu kaufen, da FSX bei mir nicht so wirklich läuft.. :( Daher wüsste ich gerne, was da bereits für Flieger dabei sind, abgesehen von den "Älteren", mich interessieen vorwiegend die moderneren... Also Airbusse, Boeing, etc.... (einfach solche, die heutzutage als Linie geflogen werden...) Gruss Flo PS: Hoffe auf schnelle Antwort, wenn das möglich wäre....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo Flo Das hier sind die enthaltenen "modernen" Flieger: Beechcraft Baron 58 Beechcraft King Air 350 Bell 206B JetRanger III Boeing 737-400 Boeing 747-400 Boeing 777-300 Cessna Skyhawk SP Model 172 Cessna Skylane Model 182S Cessna Caravan C208 Amphibian Cessna Grand Caravan C208B Extra 300S Bombardier Learjet 45 Mooney M20M "Bravo" Robinson R22 Beta II Schweizer SGS 2-32 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und die Airbusse sind natürlich wieder mal ein Add-on.... *Fluch..... Aber man kann ja teile Runterladen... Danke auf jeden Fall! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Gut im FSX hats ja leider auch nur den A321... Aber man kann ja teile Runterladen Genau:008::008: Gibt ja genügend Seiten für FSX und für FS9 sowieso wo man dies auch gratis machen kann.... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.