Steffen D Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, ich möchte Euch gerne mein 1. FS Video zeigen. Da es meine erstes Video überhaupt ist freue ich mich auf jegliche Kritiken. Viel Spaß beim schaun' und bitte in HQ anschauen ;-) (...)http://www.youtube.com/watch?v=OChdmrxyorw(...) Wenn das Video auf dem link in Low Quality angezeigt wird, einfach TheKnightDutchman bei youtube eingeben Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 HI Das ist der oberhammer das Video ist so ''Geil'' gemacht das gefällt mir gute Arbeit:008: Aber eine Frage was ist das für eine Zürich Scenery? Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, vielen Dank für den äußerst guten Kommentar :008: Das ist eine self-made-scenery. Kreiere meine angeflogenen Flughäfen selber. Vielen Dank + Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, Schönes Movie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi Steffen Was benützt du für ein Programm für die selber gemachten Flüghäfen sieht sehr Proffessionel aus:008: Viele Grüsse Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, bin eben dabei ein Zürich Airport Video zu machen, dann siehst du es ein bisschen besser. Für die Flughäfen benutze ich: EZ Scenery + EZ Scenery Freeware Add-On's (Gebäude) SBuilder (Landclass) AFCAD X + AFCAD Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 HI Steffen Aha ok und jetzt komme ich nicht ganz draus:rolleyes: Sind das alles Freeware Produkte? Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, EZ Scenery is Payware als auch AFCAD X Ersteres lohnt sich auf jeden Fall, zweiteres ist nicht unbedingt nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hi Steffen Ok danke für die schnelle Antwort und gerne mehr solchen hammer Videos:008: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.