Floeru Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Korrekt :005: Danke! Ist denn FS 2004 der schon der neunte flightsimulator, oder woher kommt das? @rama95 hasst du schon einen painter? Wenn nicht, es findet sich sicher einer, da bin ich zuversichtlich... :D:P Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ist denn FS 2004 der schon der neunte flightsimulator, oder woher kommt das? Ja, und FsX ist der 10. Zitieren
rama95 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Cool, dass doch mal irgendwo ein Vorschlag von mir gebraucht wird.... *freu! Arm sieach, zum erschte mal en vorschlag gno :009: Nei, wie du wilst. Lol xD Sorry xD Zitieren
rama95 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 @rama95 hasst du schon einen painter? Wenn nicht, es findet sich sicher einer, da bin ich zuversichtlich... :P Jaja, :D Wen wilsch, chum nur. Sonst kannst du Painten :D Muahahahaha xD Zitieren
Floeru Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Jaja, :DWen wilsch, chum nur. Sonst kannst du Painten :D Muahahahaha xD Hehe, nee, kann nicht painten... :( -> Nur fliegen... :D Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an dich... 1. Wie heisst du in real? 2. wie alt bist du? Zitieren
rama95 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 1. Wie heisst du in real? In real heiss ich Amaru 2. wie alt bist du? Ich, ich bin 13 Jahre Alt :D:004: Zitieren
Floeru Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich, ich bin 13 Jahre Alt :D:004: Dacht ichs mir doch, dass da jemand jüngeres dahinter steckt.. :D:007::p Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ok ich sags, ich bin 13 Jahre Alt. UND SOLLTE JA NIEMAND KOMMEN UND SAGEN ''ZUUU JUNG!!'' Aber Alt ist das ja auch noch nicht, sonst wäre ich ja Uralt und ich fühle mich eher Jung als Alt. Alt ist man mit 80 oder vielleicht 90, aber sich ernicht mit 13. :D Viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Gruss Cedric Zitieren
Floeru Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Bin gerade in der Schule und hab mal eine Idee aufs Papier gebracht und werde sie heute Abend einscannen... Zitieren
Floeru Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 So, habe etzt hald ein Foto gemacht, statt es einzuscannen, aber genügt... Würde mich sehr über Anregungen, Kritik, und auf eure Reaktionen, seien sie jetzt positiv oder eher negativ... ;) Also hier mal das Bild: wenn jemand das Bild nicht sieht, kann man hier schauen PS: Die VA wird wie man auf dem "Flieger" erkennt White-Cross-Airways heissen... Möge jemand etwas dagegen haben, bitte melden, auch falls der Name gegen irgendwas verstosst... Gruss Flo Zitieren
Floeru Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 @administration oder Leitung des Forums: Da ich die Liverys für die VA entwerfe, möchte ich eine SpezialLivery für eine 757 entwerfen. Ich würde gerne wissen, ob das O.K. des Forums damit einverstanden ist und das möchte... Hätte auch schon eine Vorstellung wie es aussehen könnte, der Flieger in Forumsfarben, grosse Werbeaufschrift und das Seitenleitwerk in VA-Farben.... Anderes Thema, wie sieht es mit noch zulässigen Zulassungen aus? Welche sind noch frei für die VA? Sonst könnte es Verwechslungen geben und das wäre fatal... (Wie in real) ;) Zitieren
rama95 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Nun, mal ein zwischenergebnis der Arbeiten in der VA. Wir Arbeiten momentan auf hochdruck und haben vorausichtlich die eröffnung der VA am 1. August keplannt. Fals dies nicht möglich ist verschieben wir das Datum auf dem 01.01.2010 Jedenfals brauchen wir noch jemanden der unser Buchungsystem Programmiert, mit Java ev. Da ich wenig ahnung mit Java habe. Das erste ''Testpaint'' ist auch schon auf der Platte. Nun irgendwan wird die Homepage für 1 Stunde geöffnet, um das sie alle anschauen können. Also wie gesagt ein Programmierer für die VA brauchen wir noch. Dan Always Happy Landings tschöö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.