Zum Inhalt springen

Fliegen ab London

triple

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hätte hier eine Frage. Da das Britische Pfund ja sehr "billig" (z.B. 709 CHF nach HNL in ECO mit UA!) ist habe ich mir überlegt mit NZ einen RTW in Business für CHF 5000.00 zu machen und meine Reise in LHR zu starten. Nun frage ich mich da man auf der NZ Homepage seine Adresse eingeben muss (mit Land) ob NZ blöde tun kann und sagt du kommst aus der Schweiz....?

Guten Tag

Wenn du ein "richtiges" Star Alliance RTW Ticket buchst, ist es kein Problem die Regeln besagen einfach das Start und Zielflughafen der selbe sein muss.

also entweder ZRH-ZRH oder LHR-LHR

Gruess

Andy

Ich sehe in den Roules hier im Büro auch nichts daher sollte es machbar sein. Ansonsten musst es halt ein einem Reisebüro buchen wenn es über die Homepage nicht geht.

Gruss

Andy

Hallo Marco

Hab mal nachgeschaut also man kann alles ab LHR buchen auf reinen NZ Flügen in Business Class

LHR via USA und retour via HKG

Preis leicht über 5000 Franken in J und Z Klasse

Gruessli

Andy

Hallo Triple..

Ich mache zwar kein Round The World, habe jedoch auch das momentane Kurstief des Pfunds genutzt und mir einen Flug ab LHR gebucht. Zahle für meinen Australien Trip hin und zurück mit Etihad gerade mal 1400.- (alles inklusive versteht sich).

Es lohnt sich schnell einmal, den Flug ab London zu Buchen, und separat einen Zubringerflug mit BA, LX oder Easyjet zu wählen. Für die Flugbegeisterten unter uns, ist dieser zusätzliche Flug sicherlich auch kein Ding, wohl eher das Gegenteil.

Liebe Grüsse

Petar

Zahle für meinen Australien Trip hin und zurück mit Etihad gerade mal 1400.- (alles inklusive versteht sich).

1400.- ?? Schweizer Franken ???:eek: nicht schlecht :005:

1400.- ?? Schweizer Franken ???:eek: nicht schlecht :005:

Ja, habe 1400 Schweizer Franken bezahlt. Natürlich gebucht über die engische Etihad Page, aber zu einem GBP-Kurs von 1.58. War ein ziemlich gutes Timing, da der Kurs in den letzen Tagen wieder geklettert ist, jedoch immer noch um die 1.70 liegt. Also es lohnt sich weiterhin Flüge ab LHR oder GB allgemein zu Buchen.

Cheers Petar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...