pilot-monitoring Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallöle! Bin im MOment am Studieren der A32x familie und frage mich die ganze zeit, ob die spoiler wirklich so gar nichts nütze sind, wie es in der wilco simulation ist. Ich denke nicht. Hier ein Thread zum Thema: A32x deceleration auf s- , f- spd und Vapp! Nunja, wie könnte man in der aircraft.cfg die "spoiler efficiency" oder wie das heißt ändern/erhöhen, was wäre ein gutes Maß? Liebe Grüße und weiterhin alles gute (im neuesn Jahr und darüber hinaus...) Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Die Spoiler werden in der *.air eingestellt. 1101 Primary Aerodynamics int16 : Drag Coefficent Spoiler In der Aircraft.cfg steht nur ein Faktor für die Luftwiderstände allgemein. Also, probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 1. wie mache ich die a319.air "lesbar"? Denn die besteht momentan nur aus Anreihungen undefinierbarer Zeichen! 2. was für coeffizient wäre denn da sinnvoll? Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelDuarte Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Du hast ja oben selbst einen anderen Beitrag verlinkt. Darin habe ich auf eine Seite verwiesen, wo deine Fragen beantwortet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.