A330-800 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Im Intaller kann man doch extract to...... manualy..... Wenn ich das mache habe ich in dem Ordner z.B:Edelweiss Dann hat es zwei Ordner: Aircraft und Szenerie Wie installiere ich diese zwei Ordner???? Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sali Matthias, beim manuellen Installieren bekommst Du (wie Du ja schon richtig beschrieben hast) zwei Ordner: Aircraft und Scenery Der Aircraft-Ordner enthält, wie es der Name schon sagt, das oder die Flugmodell/e mit den verschiedenen Bemalungen (bei Edelweiss sind es, wenn ich mich recht erinnern kann) zwei verschiedene Airbusse. Die werden in den Ordner "FS9/Aircraft" installiert. Der Inhalt des Scenery-Ordners (ein .bgl File) kommt in den Ordner "FS9/Scenery/World/Scenery". Je nach Sprachversion des FS kann es anstatt Scenery auch Szenerie heissen, ist eigentlich egal, hauptsache das File landet dort drin... Nun musst Du nur noch den FS neu starten und die AI-Flugzeuge fliegen Dir um die Ohren... :) Gruess Harry edit: Sorry, habe eben erst gemerkt, dass sich Deine Frage wohl auf den FSX bezieht, meine Ausführungen bezogen sich aber auf den FS9...! meine Homepage: http://www.vdwaart.eu/rimini/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wie ist es dann im FSX? Muss ich dann den Aircraft Ordner in Simobject/Airplanes installieren. Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Muss ich dann immer die Jahreszeit einstellen, die ich gedownloadet habe??? Z.B:Ich lade "Swiss Sommer 07" herunter,muss ich dann im FSX diese Jahreszeit einstellen?? Kann man irgendwie ändern , dass die Swiss auch im winter 07 herumstehen?? Wenn man das mit Flugplänen machen muss,habe ich keine Ahnung wie man diese Installiert!!:confused::confused::002: Danke für alle guten Antworten!!! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Sali Matthias, also das wird vermutlich im FSX auch nicht anders sein, als im FS9... Soll heissen, die FS-Jahreszeiten haben keinen Einfluss auf die Flugpläne. Wenn Du FP's vom Sommer geladen hast, fliegen durch alle Jahreszeiten des FS die Flieger nach den Sommerflugplänen, mit Winter-FP's dasselbe... Du kannst den tiefsten Winter einstellen und die AI-Flieger fliegen immer noch nach den Sommer-FP's. Wenn Du die jeweiligen jahreszeitabhängigen Flugbewegungen sehen willst, musst Du je nach Saison die entsprechenden FP's laden und auswechseln (ich denke aber, das ist für den Anfang doch noch etwas zu viel...) Gruess Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Z.B:Ich lade "Swiss Sommer 07" herunter,muss ich dann im FSX diese Jahreszeit einstellen?? Nach deiner Theorie könntest du ja dann aber auch nur in der Vergangenheit im Jahre 2007 fliegen. Oder :confused: Stefan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Das Verfahren mit den Ordnern ist im FSX genauso wie im FS9. Ordner ist /SImObjects/Aircrafts Allerdings kannst du auch den automatischen Installer nehmen, das is wirklich einfacher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke für die Antworten!! Aber wie installiert man diese Flugpläne??? Habe echt keinen blassen schimmer!!! Danke für noch mehr ausfürhliche Antworten!!!! Gruss an alle Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Matthias, ich versuche es jetzt noch einmal. Durch Deine vielen gleichartigen Fragen in verschiedenen Beiträgen kommst Du nicht weiter. Mein Vorschlag: Eröffne einen neuen Beitrag mit Deinem Problem mit einem aussagefähigen Titel und schreibe dazu, was Du bisher gemacht hast und was daraus geworden ist. Du wirst sehen, dass Dir dann ganz gezielt geholfen werden kann. Und bleib mit Deinen Fragen, die sich vielleicht daraus neu ergeben in diesem Beitrag. Und schreib noch etwas dazu (am besten in Dein Profil), was für Hardware und Software (incl. FlusiVersion und Zusätzen) Du installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.