Steffen D Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo, besteht die Möglichkeit folgende Anzeigen auszuschalten wenn aktiv: Ton Aus Schnellverstellung Zeitraffer Wenn man obige Punkte aktiviert so erscheint die Rote Infozeite "Ton Aus" bzw "Simulationsrate 16x" bzw Koordinaten bei der Schnellverstellung Besten Dank für Tipps Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasPaschen Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich bin mir nicht sicher, aber versuch's mal mit dem Eintrag HideInfoText=1 im [Main]-Abschnitt der FSX.cfg / FS9.cfg :rolleyes: Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, vielen lieben Dank!!!! Hat geklappt! :008::008::008::008::008::008: Beste Grüße und Dir ein schönes Wochenend :-) Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasPaschen Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Gern geschehen. Schön, dass ich helfen konnte :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.