A330-800 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich habe mit dem Installer Die Thai Ai installiert. Wenn ich jetzt den FSX starte kommt:Es sind mehrere Objekte mit dem selben Titel vorhanden..... Was soll ich tun??!!! MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 "Zu Fuß" editieren. Falls doppelte Aircraft-Ordner vorhanden: nur den mit den neuesten Flugeigenschaften übernehmen, die [fltsim.#] der aircraft.cfg mit den vorhandenen Texturen aus dem/den alten Aircraft-Ordnern in den/die Neuen kopieren. Kontrollieren ob [fltsim.#]-title= doppelt sind. Die Doppelten löschen. Aber vorher kontrollieren, ob die [fltsim.#]-texture= mit den vorhandenen Texturordnern übereinstimmt. Wenn man sich bei WOAI nicht an die Installvorschriften hält, muß man sowieso eine "zu Fuß"-Install machen. Mit der Airline-Traffic.bgl braucht man nichts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Bei mir sind einfach keine AI Flugzeuge drin!! Ich habe z.B Singapore AIrlines installiert und die 777 steht nie in ZRH!!! Was ist das für ein Problem??? DANKE Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Moin Matthias, hast Du auch noch andere Airlines installiert ? oder nur die ´Exoten´, die Du dann in ZRH suchst. Klar, die sind vielleicht irgend wann auch mal dort, aber die dort zu einem nicht genau bekannten Zeitpunkt zu sehen, ist fast unmöglich. Hast Du den Tipp von RolfUwe befolgt ? Und die Fehlermeldung ist weg ? Falls nicht, kümmer Dich erstmal darum. Und dann würde ich mal eine Airline für einen ´einheimischen´ Airport installieren, z.B. die Lufthansa für EDDF. Dort müsste es dann wimmeln von diesen Maschinen, und Du könntest sicher sein, dass bei Deinen Installationen alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.