Sam Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Liebe Kollegen Erstmal es guets Nois aus Nürensdorf! Bin soeben aus Montreal zurückgekehrt. Habe den Hin- und Rückflug in einer A330 auf dem Jumpseat mitverfolgt. Rückflug fast 1h länger (Non-Etops), weil der A/Thr ausgefallen ist. Die Reverser in meinen Wilco-Bussen flackern in der Idle-Position permanent, d.h. sie fahren nervös leicht aus und ein, auch ohne laufende Motoren. Lässt sich dies korrigieren? Kalibrierung hat bislang nichts gebracht. Herzlichen Dank für jeden Tipp!! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ja so ein Mitflug auf dem Jumpseat, das wär mal was.... *träum* Aber zum Thema: Es könnte sein, dass die FS-eigene Kalibrierung nicht ausreicht. Ich hatte ein ähnliches Problem, ich bekam die Reverser nicht richtig rein, da mein Joystick immer mal wieder ein wenig Vorwärtsschub gegeben hat. Die Lösung war, dass ich mit FlusiFix die Nullzone vergrößert habe, was dann gereicht hat. Wenn Du keinen Joystick hast, dann vergiss meinen Post ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Vielen Dank für den Tipp, Marvin! Ich werde diese Einstellung mal im Flusifix suchen. Ich benutze einen mechanisch motorisierten Throttlequadranten für meine Airbus-Simulation. Ich schätze, dass sich dieser ähnlich, wie ein Joystick verhält, zumal er genauso über die FS-Kalibrierung läuft. Mit herzlichem Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.