B787 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo zusammen! Bin vorhin per Zufall über eine neue Version einer IL-86 gestossen! :) Hoffentlich wird aus dem Projekt etwas, da das Modell doch recht vielversprechend daher kommt... Die Maschine könnt ihr euch hier downloaden: IL-86 (Beta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlightSimSuchtler Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sieht nicht schlecht aus! Ich erinnere mich auch dass Project Tupolev mal eine Il-86 bringen wollte... Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hab die Maschine gestern auch einmal ein wenig "genauer" angeschaut... (das was man schon sehen kann) :005: Muss sagen, dass das Aussenmodell sehr überzeugend rüberkommt, besonders die Triebwerke. Dürfte aber noch ein Weilchen gehen... Werde schauen, dass ich noch weitere Infos dazu auftreiben kann! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Scheint als gäbe es auch Texturen fürs Cockpit. Hier können sie "bezogen" werden: IL-86 Texturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen Ich bin vor kurzem auch per Zufall auf die Maschine gestossen und da bei mir virtuell zur Zeit fliegen in Russland im Kurs steht, wollte ich mal fragen, ob es für die IL86 ein Deutsches oder Englisches Tutorial gibt? Besonders mit den Funktionen des Autopiloten habe ich Mühe. Gleiches gilt für die SCS Tupolev 134:-) Besten Dank Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.