Manfred J. Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, am 24.12bis 31.12 ging ich mit meiner Familie für 1 Woche nach Mallorca. Hier ein kleiner Report von der Bergwelt von Malllorca und natürlich mit dem ein oder anderen Foto, an den bekannten Spotterplätzen von Malle Airport, von Flugzeugen!! Angekommen in Mallorca, Wetter ziemlich gut! Unsere B753 lieben Fliegen ABON blitzt sauber!! Den Buckel kennen wir doch noch! Am 27.12 unternahmen wir dann eine Fahrt in Richtung Porto Christo zu der Drachenhöhle, die mit dem grössten Unterwassersee der Erde!! Unterwegs hielten wir immer wieder mal an, hier kauften wir was ganz gesundes! Und weiter gehts, hier könnten wir es direkt holen, aber sind ja gute Menschen und lassen es vorerst bleiben! Hoppla, man wird ja beobachtet Nun sind wir angekommen in Poto Cristo DRACHENHÖHLE War vorher etwas skeptisch, aber Sohn und Frau wollten dieses Spektakel TROPFSTEINHÖHLE unbedingt sehen, musste hinterher kleinlaut zugeben, hey hat sich voll gelohnt, dass war wirklich überwältigend schön!!! Ganz am Schluss durfte man mit einem kleinen Boot etwa 50 meter lang im Höhlensee entlang fahren, eigentlich war fotograhieren nicht gewünscht, aber irgendwie, man musste dann doch mal zwischendurch na ja, war einfach zu schön. Am 30.12 ging es dann wieder Auf Achse mit unserem Mietauto, diesmal die Bergwelt von Malle unsicher machen! Und wir kamen an einer tollen Plantage vorbei, eine nette ältere Spanierin sah uns beim Begutachten der Bäume und winkte uns zu wir sollen her kommen, wir kamen und wurden Gastfreundlich empfangen und belohnt mit frisch gepflückten Mandarinos Dann ging es hoch hinauf,nach Mirador de Escorca, hier tolle Berge Plötzlich kommt der Schnee, der Sohn will raus!Sind schon welche da Da gehts aber runter, etwas gefährlich, pack den Junior und sag langsam, hier wird nicht getobt! Wo sind wir denn nun, jetzt würd mich gar nimm wundern wenn Old Shatterhand und Winnetou vorbei reiten würden!! Und weiter ging es, nun Fahrt richtung Inca, dann Autobahn heim nach Playa Palma Auch zum Flugzeuge fotographieren blieb selbstverständlich Zeit, sogar Abends schickte mich Sohn Lars zum Spotterplatz. Nun, ich selbst war ja auch nicht abgeneigt davon! Leider bei relativ schlechtem Wetter, hier der AB Airbus A330 aus Nürnberg kommend. Meine Frau bekam geradezu Angst als der Riesenvogel über uns langsam schebend zur Bahn ging. Hey Robin, darfst du den auch schon fliegen????? Bei Nacht,wir warten noch,Sohn und ich, aber kommt nimm viel! Es ist mittlerweile der 31.12 um 9 Uhr am Airport Mallorca und unsere Wir lieben Fliegen 753 ist sehr früh angekommen! Und schon in Frankfurt gelandet, ich komm noch schön ans Triebwerk ran, tolles Flugzeug diese B757-300 einfach toll! Busfahrt zum Terminal 1 durch die Scheiben noch dieses Prachtstück!Ist eine B777, oder irre ich ??? Für uns ging es nun nach Hattersheim,wo wir unser Auto hatten und anschließend noch 175 Km Autofahrt in Richtung SÜDWEST,in die Heimat, Badnerland! Hoffe dass es dem ein oder anderen gefallen hat! Nun allen zusammen frohes Neues Jahr 2009 und bleibt ALLE GESUND und munter!!!!!! In diesem Sinne Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Manni, Tolle Bilder, an die Drachenhöle kann ich mich noch erinnern :) Guten Rutsch vom Hochrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Pierre spricht mir aus der Seele... :) Sehr schöner Bericht, gespickt mit interessanten Landschaftsaufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitat von ManniBusfahrt zum Terminal 1 durch die Scheiben noch dieses Prachtstück!Ist eine B777, oder irre ich ??? Du irrst dich nicht! Es ist eine B777-300ER der TAM... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 A330 fliegen die Kollegen der LTU. A320 Family is aber auch ok :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.