HB-EDY Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt das beim Wort "never ever give up"...!;) salve Edy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 *g* Ich schließe mich an und wünsche allen Mitgliedern des Forums und natürlich auch allen anderen ein frohes, gesundes und zufriedenes Jahr 2009. [Auch wenn wir, rechne..., 19h und 18min nach Schweizer Zeit zu früh sind ;-) ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 in schon leicht beschwippsten Zustand für Euch gebastelt. Von meiner Terrasse zum Dorfplatz hinunter aufgenommen. http://de.youtube.com/watch?v=8_7olccKJyU&feature=channel_page Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.