Bruno Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 grüsse - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 17. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 hallo zusammen, es musste schnell gehen,darum einmal etwas anderes.bruno du warst ein toller flügelmann.ich werde immer wieder mit dir fliegen.*gg* es macht einfach spass mit dem flusi etwas gemeinsam zu machen. gruss an alle HB ROY ronny [Dieser Beitrag wurde von r.burkhart am 17. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hoi Bruno Sieht lustig aus, wie die vordere F14 so ohne Fahrwerk dasteht.... Kleiner Tipp am Rande: Probier mal, Deine Shots im Vollbildmodus aufzunehmen, bzw überhaupt in diesem zu fliegen, dann sind die lästigen Menuebalken weg und die Performance ist erst noch besser. Dann solltest du unbedingt darauf achten, die Bilder auf 700 Pixel zu verkleinern, damit sie seitlich nicht zu breit werden. (Deine sind aktuell 800 Pixel breit) Könntest Du übrigens mir hier mal den direkten Downloadlink für diese F14 posten. Die habe ich nämlich nie gefunden. Danke. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 www.flightsim.com f14vf111.zip Gruss - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi Ist diese F14 mit Panel? Ich habe auch eine, glaube von fsplanet. leider ohne panel wo gibts so eins? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ein tolles panel gibts z.B. hier: http://www.schuengineering.com/arinc/fs2k2_downloads.htm grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.