Hardy Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich wünsche allen hier im Forum einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr - 2009!!! Auch ich möchte noch ein paar Bilder aus meinem guten FS9er mit euch teilen viel Spaß beim betrachten: Über Marsailles - in Richtung Balearen After take off in Malle... Leipzig - Take off in Frankfurt "Traumwetter" in EDDF Dortmund In Darwin im tropischen Norden Australiens Coburg Wie heißt es so schön: um Baltrum ist man bald rum Unsere Alpen - Fly high - with TuiFly Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Gruß Hardy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Interessante Aufnahmen welche du uns präsentierst! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Auch dir einen guten Rutsch ins 09'! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Tolle Bilder, danke fürs Zeigen! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.