TommiMH Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Huhu, ich schaue einfach viel zu selten hier rein und hätte beinahe dieses tollen Threat hier verpasst. Da kann man sich ja nicht dran satt sehen an Euren tollen Bildern. 1. Surinam in AMS 2. GulfAir in LHR 3. Rossija in DUS LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hey Zusammen, Wie die meisten Andern von euch, möchte auch ich meine 3 Favoriten des Jahres 2008 zeigen... Alle Fotos sind von Anfang des Jahres, da ich ab August für unbestimmte Zeit aufghört habe zu spotten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ganz geiler Shot. Wie hast du das gemacht? Also hast du den richtigen Zoom eingestellt und im richtigen Moment abgedrückt oder hast du das ganze Flugzeug fotografiert und dann nachträglich herangezoomt? Sorry habe von Fotografieren null Ahnung.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hey, auch ich zeige noch drei meiner Lieblingsbilder... Für solche Bilder steht man doch gerne früh auf.:rolleyes: Nightspotting Traumhaftes Wetter:008: Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch..:cool: Gruss aus Zürich Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Es ist sehr schwer nur 3 auszusortieren,aber die 3 gefallen mir,ob sie die besten oder schönsten sind bezweifle ich. S5-AAE OM-NGF F-HAVI lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.