ThomW Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Zusammen Hier präsentiere ich eine Auswahl an Screenshots, die sich übers Jahr angesammelt haben. Diese stammen vom FS2004 und vom FSX. Alle Bilder sind ausser zugeschnitten und skaliert nicht bearbeitet. Ich hoffe, es hat für jeden Geschmack etwas dabei.:005: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Das ist doch die innenansicht von Dock E LSZH oder? Wie hast du den Screenshot gemacht? sieht wirklich gut aus... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Das ist doch die innenansicht von Dock E LSZH oder?Wie hast du den Screenshot gemacht? sieht wirklich gut aus... Gruss Roman Einfach in der Freez Scenery an das Gate Stellen und mit der Kamera in das Gebäude "gehen". Dann krigste diese Perspektive:008: Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die Bilder! Sind ein paar super Shots bei!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Dieses Bild hatte ich mittels Schnellverstellung gemacht. Einfach das Panel im 2d Cockpit ausblenden und eine passende Perspektive suchen. Der Flieger am Gate ist AI-Traffic. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ansonsten gibt es auch noch Walk&Follow. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.