Timmey Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hey Zusammen, Wie schon in einem anderen Thread angedeuet, wurde ich zu Weihnachten mit einem neuen Hight-End PC beschenkt, welcher unteranderem Windows Vista Ultimate als Betriebssystem beinhaltet... Alle meine installierten Add-ons funktionieren reibungslos mit Ausnahme des Wilco Airbus Series Vol.1 - jedes mal, wenn der FS eines der Flugzeuge (bzw. das Flugzeug mit welchem ich es gemerged habe) laden muss, stürzt mein FS9 ab... In einigen Foren wird geraten, denn Flight Simulator im Admistratoren Profil zu starten -> deshalb meine zwei Fragen: 1. Wie kann ich den FS im Admistatoren-Profil starten? 2. Gibt es eine Möglichkeit denn FS normal zu starten und das Problem mit einer anderen Lösung zu beseitigen? Wäre, wie immer, um eine Antwort sehr froh... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Timothy Ich hatte das selbe Problem. Eine andere Lösung, als den FS9 als Administrator laufen zu lassen, kenne ich auch nicht. Allerding empfiehlt sich das sowieso, falls Du noch andere Zusatzprogramme (z.B. TrackIR, vasFMC, etc.) parallel zum FS9 benutzen willst. Um den FS9 in Zukunft als Administrator laufen zu lassen, kannst Du folgendermassen vorgehen: - Rechtsklick auf den shortcut zu FS9 - Properties - Advanced - Häkchen setzen bei "Run as administrator". Das selbe empfiehlt sich übrigens auch für die erwähnten Zusatzprogramme. Ich hatte zusätzlich Grafikprobleme, wenn ich den FS9 im Fenstermodus betrieben hatte. Folgendes Vorgehen konnte dem Abhilfe schaffen: - Rechtsklick auf den shortcut zu FS9 - Properties - Compatibility - Häkchen setzen bei "Disable desktop composition" Hope this helps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hey, Danke vielmals für deine rasche Antwort... werde es beim nächsten Start des FS ausprobieren... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.