AB-ZRH Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 alt, aber immer wieder nett anzuhören :D http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3 :D Für Burki & Maja, bitte runterscrollen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Moin moin, ich hab den Treuetest damals "live" im Radio gehört. Ich hab mich gekugelt vor Lachen, der absolute Hammer. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei diesem oder einem anderen Treuetest war. Da hat ein Typ festgestellt, dass seine Freundin ihn betrügt und hat ihr natürlich den Laufpass gegeben. Danach fing er dann aber an, den Moderator zu beschimpfen, was ihm denn einfiele, sich an seine Freundin ranzumachen. War auch ganz großes Kino damals. Da hatte jemand ganz klar die Spielregeln nicht verstanden.... Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Haha, ich lach mich kaputt:D Wird das eigentlich gefaked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Haha, ich lach mich kaputt:DWird das eigentlich gefaked? ist schon seit damals die Frage :D Der Sinn der Sache wurde ja erreicht, selbst wenns gefaked wäre ;) Falls nicht, ist es ein verdammt hartes Stück :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hmm ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand öffentlich so "auszieht" und seine Probleme darlegt... Das Gleiche gilt auch für die Talkshows à la Oliver Geissen. Trotzdem immer wieder lustig, auch nach dem x-ten Mal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Marco, auf der einen Seite gebe ich Dir Recht. Auf der anderen Seite sind viele "Folgen" dieses Treuetests so unspektakulär ausgegangen, dass es kaum gestellt ist. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ja sind wir hier bei wünsch Dir was? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Meine Güte ich möchte auch mal so von Herzen druckreif losfluchen :007: Und die Susanne antwortet so regungslos als ob es das normalste wäre... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und die Susanne antwortet so regungslos als ob es das normalste wäre... :002: Vielleicht hat sie ja Übung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ICH HAU HIER ALLES KURZ UND KLEIN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 :D Vor allem wunder ich mich immer noch, wie jemand eine so heikle Situation unbedingt im Radio klären will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Was mir noch dazu einfällt? Na ja, meine bessere Hälfte heissst auch Susanne.... :D Sollte ich mir Gedanken machen? Wenn sie wöchentlich zu einem Kurs fährt... dann ja! :eek::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Männer können also auch ganz schön blö, pardon blind vor Liebe, sein. Jungs, die hat Euch beide satt am Haken! :007: :D Was raus muss, muss raus! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 oberwasser-unterwasser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Meine Güte ich möchte auch mal so von Herzen druckreif losfluchen :007:002: Hinsichtlich fluchen gibts da noch einen: ohne tom und ohne susanne, dafür mit burkhart und maja http://www.youtube.com/watch?v=ebQyUvnEhis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 LOL - ich lach mich kaputt; der ist mindestens so gut wie Tom & Susanne :):):)! Die Katze kannst Du Dir abnageln und bon voyage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Das erste fand ich persönlich besser, aber der hier hat's ja auch ganz gut drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ach Du meine Güte! :eek: :eek: :eek: Die Kinnlade fällt mir echt ins Foyer! Wow, wer hätte das gedacht! Gruss Mirko, hat einen grünen Oberarm und stemmt 50 brennende Katzen! :D :D :D (arme Katze :002: ) ((könnte jemand den Titel anpassen: Maja, Susanne, Burki und Tom )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ((könnte jemand den Titel anpassen: Maja, Susanne, Burki und Tom )) Bereits geschehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Nicht ganz, Angelo, bist ja kein Mod... ;) Das Tom, Lars und Susanne Follow-up hier: http://alsterradio.de/treuetest/dat/131106_treue_TomLars_Susanne.mp3 Die Gerechtigkeit auf Erde ist wiederhergestellt! Und schon fährt er wieder im Fünften auf 180! Das ist hier keine Kuschelnummer! Boah! Das Maja und Burki Follow-up hier: http://alsterradio.de/treuetest/dat/Burkhard%20und%20Maja.mp3 Wow, Tür auf, Koffer raus und Tür zu! :eek: Gruss an Rambo den Rottweiler :D Und hier alles rund um diesen Treuetest inkl. Best-of-Galerie und "Nachgehakt" :) http://alsterradio.de/_cms/includ/main.php?erben=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Nicht ganz, Angelo, bist ja kein Mod... ;) Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf :D Danke für die Links! Tom.. ui ui ui :D "Mein Rambo wirds dann regeln" hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.