sandro Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 … so können sie was erzählen Sali Zäme Mit Wisi und Fabi Gysel war ich zwei Tage in Amsterdam unterwegs. Massenhaft Heavies, goldenes Licht, einige Specials und gute Stimmung versüssten uns diesen Trip. Was soll ich noch lange texten. Hier die Bilder eines Spottingtrips der in die Geschichtsbücher eingegangen ist: volle Konzentration, MD-11 im short Final! welch` Arbeitsplatz… Heimkehrer aus der Karibik die zweite folgt sogleich Touchdown! einfach eindrücklich ein wahrlich goldener Morgen dann der Wechsel zur Polderbaan. Wir wollten die Outboundwelle nicht verpassen, welche eigentlich den ganzen Tag anhält. Unglaublich dieser Traffic! was kommt jetzt? … ein Elfer, was sonst massive! Airbusse gibt es in AMS auch. Aber das Übel hält sich in Grenzen :) da fallen mir nur unanständige Worte ein… Fabi@Work Kleingerät ist natürlich auch vorhanden Korean T7 steigt als gäbe es kein Morgen für die 90° Fraktion Pure Power! the Queen of the Skies: Boeing 747-400 Jumbo Jet zeitlose Schönheit to be continued…. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ciao Sandro Eindrückliche Bilder von einer interessanten Drehscheibe :) Merci fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Himmel nochmal, was für Bilder :eek::eek::eek: Unglaublich, besten Dank einfach nur der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hej Sandro Sehr schöne Pics... wart ihr an der Kaagbaan unterwegs? Neben dem grossen Geflügel vermisse ich ein bisschen die kleine Fraktion. Keine Transavia Sonderlivery? :005: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Servus Sandro! Hammer,Hammer und nochmals Hammer!Das zweitletzte Bild der MD-11 im Sonnenuntergang ist nur noch grandios!Absolut sehenswert dieser Bericht!Freu mich schon auf die Fortsetzung......... Gruss Dominik. PS:Könntest du mir das gerade beschriebene Bild der MD-11 in der Originalfassung zukommen lassen?Sowas muss ich einfach auf meinem Desktop haben!Ich versichere dir dass es nur auf meinem Desktop landet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hey Sandro! Hammer Fotos! Man wird fast neidisch von dem Traffic und Wetter (u.a. auch wegen den Elfern :D ) Danke fürs zeigen... und Freue mich auf das "more to come" Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wow Sandro, das glaub ich dir gerne das dieser Trip in die Geschichtsbücher einging!!! :) Wunderschöne Aufnahmen in noch schönerem Licht! Amsterdam mit seinen 11ern ist immer wieder eine Reise wert... Vielen herzlichen Dank fürs präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Sandro, Das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder, wo du in Amsterdam gemacht hast. Kann nur sagen 1A Top Qualität!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Schöne Bilder nur finde ich den Bericht etwas zu KLM lastig. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 vielen dank für die impressionen! jetzt fehlen ja nur noch die bilder der anderen beiden tripteilnehmer :) und mir persönlich fehlt noch was kreatives im stil vom letzten besuch in ams. da hast du doch sicher noch was auf lager?! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Geniale Eindrücke! Die 737 hat mich noch einmal vor der totalen Ungläubigkeit gerettet, da sind ja nur heavies unterwegs!! :) Ein Wahnsinn. KLM-lastig ist's, das is wahr, aber nicht ein Foto zu viel. Beeindruckende Perspektiven. "to be continued ..." nehm ich wörtlich. ;) mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hoi Sandro, da schliesse ich mich Sandy an: Also die Techniknote ist eine 5.9 (finde die Bilder eher auf der dunklen Seite) - jetzt kommt noch der künstlerische Teil, oder? :005: Und dann noch je zwei Teile der anderen beiden, und dann ist Zeit fürs nächste Jahr ;) Ehm, und welches Geschichtsbuch muss ich lesen, damit ich die Krassheit dieses Trips richtig einschätzen kann? Deine Anspielung ist mehr als vage :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (ausser das Erste) sind absolute Kracher..komisch. Das gefällt mir am besten! It's your turn... *freu Keine Transavia Sonderlivery? :005: sind mir durch die Lappen. Vielleicht haben sie die andern auf den Sensor gebannt... PS:Könntest du mir das gerade beschriebene Bild der MD-11 in der Originalfassung zukommen lassen? ist unterwegs... und mir persönlich fehlt noch was kreatives im stil vom letzten besuch in ams. da hast du doch sicher noch was auf lager?! :005: glaub mir Sandy, ich habe alle Möven aufgescheucht... Aber die armen Viecher waren in den Grachten festgefroren :007: Deine Anspielung ist mehr als vage :005: konkreter kann ich leider nicht werden. Da würde ich mit dem Jugendschutz in Konflikt geraten :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wow, Die EVA schlägt alles!! Durfte ich ja schon als Preview sehen, hehe :D Hammer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 WOW - Klasse Bilder! Danke fürs zeigen. Schipol scheint ein guter Airport für tolle Aufnahmen zu sein. Ich habe schon diverse Bilder von dort gesehen, bei denen mir nichts mehr einfällt... ...sind leider nicht von mir (Urheber: http://www.flickr.com/photos/nustyr/) - da muss ich aber wohl auch mal hin :D Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hey Sandro Besten Dank für die wunderbaren Bilder aus Amsterdam. Gefallen mir alle ausgezeichnet :D Einen kleinen vorgeschmack gabs ja gestern bereits auf fb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 komisch. Das gefällt mir am besten! Yep, mir auch! Aber trotzdem ist es nur eines von vielen Knüllern in diesem Bericht! Die Vögel kannst du ja zu einer wärmeren Jahreszeit wieder vor deiner Linse umherscheuchen :005: Freue mich schon auf "to be continued..." Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hi, klasse Bilder, danke fürs Zeigen! Hattet ihr an der Kaagbaan keine Probleme mit der Polizei? Ihr scheint ja ziemlich weit richtung Baustelle gespottet zu haben? Wir wurden da am Sonntag von der Polizei vertrieben... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ... a bisserl was hab ich noch :cool: für mich das Bild des Weekends. Wunderschöner 11-er im Sonnenuntergang. >"King Size" resolution< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 KLM isch eifach Fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Sandro, auch der Nachschlag ist ein wahrer Traum! :) Die Martinair ist in der Tat der Wahnsinn schlechthin... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.