Guli Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Super Arbeit Bruder! Gefällt mir sehr gut. Scheinbar ist die HB-VML wieder als diese unterwegs. Jetzt steht als Operator "Corporate" drin. Sie war zwischenzeitlich als OE-GVM registriert. Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Christoph kann man diese Flugzeuge dann auch im Flusi fliegen?Ich weiss doofe Frage aber egal..... LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @Adam: Nein........ das sind in dem Sinne "nur" Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy B Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Begleitete ;) Glaub der fliegt jetzt unter G- Registrierung (?) Ein Freund von mir wa lange Jahre Captain auf dem Teil. Werde ihn bei Gelegenheit auf Deine Super-Arbeit aufmerksam machen..Wahnsinn!! Hallo Wisi, meinst Du mich?! Ich flog tatsächlich au der HB-VML bis letzten Juli. Die Maschine ist immer noch beim selben Besitzer und hat auch nie geändert. Damals war der Operator aber Execujet. Ca. Mitte 2008 wurde der Lear umregistriert auf OE-GVM und von Avconjet Wien betrieben. Besitzer, Homebase und Crew blieben unverändert. Etwa seit März dieses Jahres darf er wieder seine angestammte Registration tragen und fliegt unter dem AOC von Jet-Link. Einer der Piloten hat intern gewechselt (ich) und man hat 2 Neue angestellt (offenbar habe ich zuviel gearbeitet...!?:005:). @Christoph: Die Bilder sind absolut top! Falls Du Daten, Details etc. brauchst melde Dich einfach. Gruess Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Fredy Das geht aber schnell hier, wenn Wisi pfeifft :D Eine Frage habe ich: "Für was ist die Antenne (?) unten am Heck? Das ist nämlich kein Standard bei diesem Typ und selten zu sehen. Ich hatte viele Bilder beim malen und keiner der Vorlagen verfügte über diese Antenne. Daher habe ich sie zuerst gar nicht bemerkt, obschon sie doch ziemlich gross ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Und nun steht auch fest, mit was Sepp Blatter nach Süd Afrika reisen wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy B Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Wisi: Vielen Dank und auch Grüsse zurück! @Christoph: Bei dieser Antenne handelt es sich um die Unilink VHF Antenne. Sie ermöglicht uns über VHF Mitteilungen an vordefinierte E-Mailadressen zu senden (z.B. Dispatch). Diese Option ist selten. Ich durfte mit dem Learjet-Testpiloten Rod Hoctor ein Recurrent in Dallas absolvieren. Er meint, die VML sei die schwerste, je gebaute 45er. Dies, weiler so gut ausgestattet ist. Dies geht natürlich auf Kosten der Zuladung. Im täglichen Leben ist das weiter nicht tragisch. Wir haben meist nicht so viele Gäste an Bord. Gruess Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.