Rolf Höngesberg Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Leute ! Bin ja seit einem Monat bei euch registriert,ich schaue mir öfters eure super Screenshots an,das hat mich dazu inspiriert,auch meine Screenshots hier einzubringen.Hatte bis vor kurzem allerdings kein Webspace,das hat sich jedoch jetzt geändert,werde dann ab jetzt in regelmässigen Abständen meine bilder hier reinstellen es grüsst euch der Rolf aus Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Rolf Deine Bilder sollen hier herzlich willkommen sein. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme in dieser Rubrik und bin schon gespannt! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.