Skywalker Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo zusammen, Die ganze Serie ist wegen Platzbedarf zu verschenken. Darunter hat es noch ein paar dutzend Hefte AeroRevue & Aerokurier. Die Hefte müssen in Zürich (Region Toblerplatz auf dem Weg zum Zoo) abgeholt werden. Meldet Euch bitte bis zweite Woche Januar, danach werden sie verwertet :( Grüsse, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hoi Oli Bin ich schon zu spät? Hab erst gerade dein Inserat gelesen und musste mich erst einmal anmelden, bin nähmlich neu hier im flightforum. Wenn du die Hefte noch hast, ich hätte am Dienstag (20.1.) den ganzen Tag und am Mittwoch (21.1.) Abends Zeit um vorbei zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.