flightking Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo Forum, habe über Weihnachten ein wenig Geld zusammen gebracht und dachte mir, dass man wieder einmal dem Flugsimulator etwas Gutes tun kann:D. Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden, was sinnvoller wäre. Dazu meine Frage: Soll ich mir lieber ein Headtracking-System anschaffen oder auf bewährte FS9-Add-Ons zurückgreifen? Was ist den generell besser? Das Track IR oder Free Track, womit man schon beachtlich viel Geld einsparen kann? Bei den Add-Ons schwanke ich noch. Ist es sinnvoll eine B757 zu kaufen, wenn man schon die Level-D 767 hat? Wenn ja, dachte ich an die 757 von PSS. Sollte dies nicht der Fall sein, dachte ich an die Flight 1 ATR 72-500 und ein Airport ala "Mega Airport" London Heathrow oder Paris CDG. Hoffe, ihr könnt mir bei so einer "schweren" Entscheidung helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Sorry, mit dem TrackIR usw. kenne ich mich noch nicht so richtig aus, leg mir auch next Woche einen zu, an deiner Stelle würde ich mir aber sowas zulegen, anstatt ein weiteres Flieger addon zu kaufen, die Level-D 767 ist doch der Hammer schlechthin, was besseres hab ich selten gesehen. Kannst du sie richtig fliegen? Ein Tipp: Es gibt für Level-D 767 ein DVD package von AoA, mit sechs Stunden Training und vielem mehr. Angle Of Attack/ Flight Training, das ganze gibts auch für PMDG 747-400, war für mich sehr hilfreich. david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ...hmmm... Die F1-ATR bringt Dir bestimmt mehr Abwechslung als 'ne 757, wenn Du schon die 767 hast... Ich finds aber nicht ganz leicht auf Deine Frage zu antworten, weil man kennt ja nicht Deine Hardwareausstattung (TrackIR sinnvoll einsetzbar?) oder wieviel Zeit Du in die Flugsimulation steckst (das Geld vielleicht für andere Hobbys ausgeben?) Allgemein kann ich nur zum überlegten Kaufen raten, damit Du dich nicht über rausgeschmissenes Geld ärgern mußt, aber das ist ja eigentlich Standard... Viel Spass beim Einkaufen! :005: mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich kann Dir sehr die Eaglesoft Cessna Citation X empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Sorry, mit dem TrackIR usw. kenne ich mich noch nicht so richtig aus, leg mir auch next Woche einen zu, an deiner Stelle würde ich mir aber sowas zulegen, anstatt ein weiteres Flieger addon zu kaufen, die Level-D 767 ist doch der Hammer schlechthin, was besseres hab ich selten gesehen. david Habe schon mal überlegt, die POSKY 757 mit dem Panel der LVD 767 zu mergen. Leider weiß ich nicht, wie das geht oder wo man so etwas herbekommt:(. Zu guter Letzt habe ich mich doch für TrackIR entschieden. Habe schon eine Suchanzeige hie rim Forum aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.