Zum Inhalt springen

Graufurt mal anders | Frankfurt 27.12.2008

Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern hatte ich netterweise die Möglichkeit in Frankfurt zu fotografieren - leider spielte das Wetter nicht so mit wie die Tage zuvor.

1.jpg

UA 777 nach der Landung auf der 07L...

2.jpg

...der unvermeidbare Jumbolino, hier am Haken auf dem Weg über Sierra zu den Viktor Standplätzen...

3.jpg

...flybe mit zwei D8ern hintereinander...

5.jpg

...GulfAir A330 bei der Landung auf der 07L...

9.jpg

...NWA A330er kurz vor dem Start auf der 07L...

10.jpg

...Doppelhansa...

11.jpg

...hier der Bobby aus dem vorherigen Bild bei der Landung...

12.jpg

...eine AA 777 auf dem weg zum Start...

13.jpg

...die dicke Zecke noch etwas grösser ;)...

14.jpg

...eine schlanke Belgierin wartet auf ihre Fracht...

15.jpg

...und Cirrus' Spitznase rollt zum Standplatz...

16.jpg

...ein chinesischer Jumbo auf dem Weg in die Heimat...

19.jpg

...ich mag die einfach :008:...

20.jpg

...Gearpin in die Höhe, es kann losgehen...

21.jpg

...hab ich schon erwähnt, das ich die Bobbys mag?

Vielen Dank fürs Anschauen und besonderer Dank für meinen "Chauffeur", über Lob und Kritik freue ich mich...

Gruß,

Markus

Servus!

Sehr schöne Perspektiven aus FRA!War gestern auch vor Ort,da der Wetterbericht "strahlend BLAUER HIMMEL" vorhersagte!Das Ergebnis hat man ja gesehn!:003:

Gruss Dominik.

War gestern auch vor Ort,da der Wetterbericht "strahlend BLAUER HIMMEL" vorhersagte!Das Ergebnis hat man ja gesehn!

Ich war gestern auch in Frankfurt, mir erging es ähnlich. Ich wollte ursprünglich anschließend kurz in Egelsbach vorbeischauen, aber mir ist dann doch die Lust vergangen. Ich habe gehört gegen Abend befand sich dort eine Citation Bravo, oder ähnliches. Kannst du da etwas bestätigen, Markus? Trotzdem danke dir, für die Impressionen.

Moin,

Ich habe gehört gegen Abend befand sich dort eine Citation Bravo, oder ähnliches. Kannst du da etwas bestätigen, Markus

ich habe gestern eine Citation auf der Webcam gesehen, kann dir aber leider nicht sagen, was für eine...

Gruß, Markus

Moin Markus,

bist Du nun zur Rampenmafia übergelaufen? :005:

Trotz des trüben Wetters ein netter Einblick in die Inside-Tour! Danke für´s zeigen...

Hallo Markus,

wieder mal sehr schöne Bilder,:005: der China-Jumbo, der Gulf-Air-Bus und die AA777 sind meine Favoriten. Beim Betrachten Deiner Bilder bekomme ich echt Lust aufs Spotten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...