Zum Inhalt springen

FS9 Nach Start Crash to Desktop

CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, Windows XP Pro neu aufgespielt aber meine alten Dateien behalten. Ich habe nun den FS9 wieder installiert, jedoch konnte ich ihn nicht starten. Darafu hin aber ich im FS9 Ordner die Datei 'OLEACC.DLL' gelöscht und er lief für eine kurze Zeit gut, doch nun gibt es ein CTD. Wenn ich den Flusi starte, kommt er soweit, bis man seinen Flug laden kann, danach stürzt er sofort ab.

Ich benutze Windows XP Pro SP3.

Hat einer eine Lösung zu diesem Problem?

Freundliche Grüße und Gute Nacht,

Pierre

Da fehlen wohl die Registry Einträge. Installiere den Flusi neu und kopiere die Addons wieder ins Flusi Verzeichnis. Überschreibe die FS9.cfg mit der hoffentlich gesicherten Version.

Hallo Ueli,

Ich habe den Flusi deinstalliert, danach habe ich im Abgesicherten Modus den alten FS9 Ordner umbenannt und dannach den Flusi wieder neu installiert - klappt.

Dafür habe ich ein anderes Problem entdeckt. Ab und an beim Ausführen von FS9 sehe ich auf dem Bildschirm blaue/rote Streifen/Punkte. Danach hängt sich der PC auf und startet neu. Ich denke, das es mit der Hardware zu tun hat?

Ab und an beim Ausführen von FS9 sehe ich auf dem Bildschirm blaue/rote Streifen/Punkte. Danach hängt sich der PC auf und startet neu. Ich denke, das es mit der Hardware zu tun hat?
Probiere doch den neuesten Grafiktreiber zu installieren. Vielleicht liegt es daran.

Hallo Heinz und Ueli,

Die Grafikkarte ist 5 Tage alt und wird mit dem neusten Treiber betrieben. Verstaubt ist sie noch nicht. Habe auch gestern ein paar Belastungstests laufen lassen ( FurMark , 3DMark ), hat aber keine Probleme aufgezeigt. Andere Programme, z.B. FSX kann ich ebenfalls ohne Probleme ausführen und benutzen.

• 2 Wochen später...

Ich habe gestern Abend noch das Update auf FS9.1 aufgespielt, scheint nun zu funktionieren

Leider hat das auf lange Zeit nichts gebracht :(

Dafür habe ich ein anderes Problem entdeckt. Ab und an beim Ausführen von FS9 sehe ich auf dem Bildschirm blaue/rote Streifen/Punkte. Danach hängt sich der PC auf und startet neu. Ich denke, das es mit der Hardware zu tun hat?

Habe nun Service Pack 3 deinstalliert und der Flusi funktioniert seit dem ohne Probleme :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...