UliP Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Flugpläne in das FMC der PMDG 747-400 zu importieren? Ich möchte das langwierige Tippen der Flugpläne (z.B. EGLL -> VHHH: 94 Waypoints) vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit, die Flugpläne aus FSNavigator zu verwenden? Auf Erleuchtung freut sich Uli P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo Uli Normalerweise werden nicht alle Wegpunkte programmiert, sondern nur die Luftstrassen zwischen den Wegpunkten. Also zum Beispiel: DVR UL980 GIPSO UM754 ROLEX usw. Die Wegpunkte auf der Route werden dann automatisch vom FMC erkannt, denn diese sind in der Luftstrasse UL980 gespeichert. Ich kann dir VATRoute empfehlen. Dort findest du viele europäische Routen. http://www.vatroute.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UliP Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo Tobi, alles wunderbar, doch wie krieg ich die so generierten Routen wieder in den Flugplaner vom FS9, damit ATC den Flugplan korrekt hat? Gruß Uli P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UliP Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo zusammen, so, nach einiger Übung hab ich jetzt das Erstellen von Flugplänen und sowohl die Eingabe in das FMC als auch den Import in FS9 endlich verstanden. Zwischen diesem und meinem letzten Beitrag vor eineinhalb Stunden sind mir einige Lichter aufgegangen! Danke Tobi für die Hilfe! Viele Grüße Uli P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.