Gerrie Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo Allerseits Ich habe Tower Simulation gekauft, hier meine Meinung. Beim Spiel ist es mir passiert, dass die Flugzeuge durch die Gebäude fahren anstelle auf dem richtigen Runway. Das ist mir bei Paris Charles-de-Gaulle aufgefallen. Bei den anderen Airports, Juliana intl, Santa Ana John-Wayne,ist mir nichts aufgefallen. München & Chiccago habe ich aber noch nicht lange gespielt. Dort ist mir auch nicht aufgefallen, dass die Flugzeug durch die Gebäude fahren. Desweiteren finde ich ein es ein gelungenes Traffic, Tower Simulations-Program, um zu lernen wie es in Wirklichkeit vor sich geht. Ich habe früher auch so etwas gehabt, da blieben die Flugzeuge nicht am Gate sondern verschwanden. Aber hier bei diesem Program bleiben sie und fliegen (fahren) dann wieder ab. Das Program ist gut gemacht. grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Für alle die einen tollen Towersimulator mit Voice wollen kann ich nur auf www.ivao.deverweisen.:):) Bestimmt besser als der Tower-Simulator und auch noch gratis dazu:005::005: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.