Steffen D Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo, könnte mir bitte einer sagen mit welchen Tastendruck ich vom Walk Mode in den Follow Mode komme? In der Anelitung steht nur man solle Numpad* drücken. Aber welche Taste ist auf dem Numpad mit * gemeint? Vielen Dank für Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi Steffen, Ich denke, dass mit * das Multiplikationszeichen auf der Nummertastatur gemeint ist. Bei mir ist es auf der obersten Zeile die 3. Taste von links. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Es ist die Stern-Taste gemeint, auf diesem Bild auf dem Nummernblock oberste Reihe, 3. von links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hi, ich habe noch nie was von dem Follow-mode gehört, wasist das und was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.