lcaa Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo, habe die Suchfunktion benutzt, aber die FSX.cfg wird nicht gefunden... habe auch manuell im FSX Folder gesucht....seltsam... Ich will die fsx.cfg dahingehend verändern, das ich die average FPS angezeigt bekomme... Frohe Weihnachten!!:) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ok, ich habe sie gefunden: Arbeitsplatz -> Laufwerk C -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Benutzername -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> FSX -> fsx.CFG Eine Frage bleibt: warum findet Windows die nicht mit Hilfe der Suchfunktion?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ggf. mußt Du die Funktion "auch versteckte Dateien suchen" aktivieren. Viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.