Zum Inhalt springen

FS9 Suche Level-D-767 mit AOM Boeing Brown

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, woher ich die Level-D-767 bekomme, ich suche nach einer CD-Box Version ( Deutsche Ausgabe ) und diesem AOM das Flight 1 anbietet, könnt ihr mir sagen, wo ich das finden kann?

Danke im Voraus,

david

Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, woher ich die Level-D-767 bekomme, ich suche nach einer CD-Box Version ( Deutsche Ausgabe ) und diesem AOM das Flight 1 anbietet, könnt ihr mir sagen, wo ich das finden kann?

Danke im Voraus,

david

Hi David,

hast Du schon mal direkt bei flight1.com geschaut? >>KLICK<< :)

Auf diesem Wege würde mich mal interessieren, ob diese Manuals überhaupt was taugen - vielleicht könnte sich dazu mal jemand äußern, der dieses Manual sein Eigen nennt? :)

Okay, danke, ob das AOM nützlich ist, würde mich auch mal interessieren.

Habt ihr schon mal das Handbüchlein zur Wilco 777 gelesen? Da könnte man meinen, das sein ein Kinderspielzeug Add-on.

David

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...