Floeru Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hi, ich suche add-ons (flieger, freeware) für X-plane 9 oder 8 Ich habe sehr viel von avsim versuch, aber es funktionieren nur wenige, unteranderem hab ich jetzt A320 von Iberia und Alitalia DC9 von Spantax (retro) und eine 747 von Qantas, bei der die Livree nicht funkt. hätte jemand flieger oder repaints für: 747 777 A320-100 MD11 DC9 freue mich über jede positive Antwort.. :D:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Da sich bis jetzt leider niemand gemeldet hat, hab ich begonnen die Flieger selbständig zu zeichen und zu bauen... Hab jetzt nach dem heutigen Tag einen A330-200 in den alten Monarch-Farben, aber ist leider noch nicht ganz fertig und den selben Flieger mit Swiss-Farben, aber der steht noch ganz am Anfang, könnte mir jemand Tipps geben, wie ich noch einfacher die Textures machen kann, als mit dem Paint? Mit Paint geht ganz gut, aber könnte von mir aus noch etwas einfach gehen... :( Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich vernmute einmal es hat sich niemand gemeldet, weil diese Frage (und noch viele andere...) in diesem Thread beantwortet wird. In diesem einen Thread findest Du so gut wie alles was es an wissenswertem über X-Plane, Downloads etc in diesem Forum gibt. Das Penadant zu Avsim für den MSFS in der X-Plane-Welt wäre übrigens: http://www.x-plane.org dort findest Du so ziemlich jeden Download. Eine sehr schöne 737 gibt es übrigens von Benedikt hier Bemühe doch bitte kurz die Suchfunktion bevor Du ein Thema eröffnest...:) Und noch etwas: Ein wenig Geduld kann auch nie schaden. Man bekommt nicht immer sofort seine gewünschte Antwort. Du musst dem gesuchten Experten schon die Zeit geben sich ins Forum einzuloggen...Wir sind nicht immer 7 Tage die Woche 24 Std online....;) Nun aber viel Spass:) PS: was Du mit deiner Frage zu Paint willst...????? keine Ahnung was Du meinst, Suchst Du ein Programm welches die Arbeit von alleine erledigt? Nimm doch einfach fertige Flieger es gibt wirklich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.