Airbus_Simmer Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo Ich bin seit heute stolzer Besitzer von FsDreamteam Zürich und Geneva Nun bei meinem Testflug in Geneva stand ein einziger Swiss A320. Die anderen Airlines waren ganz normal vertreten. In Zürich ist es etwas weniger extrem. Dort stehen zwar am Gate E die Swiss Heavies. Aber am A und B stehen vielleicht im ganzen 3-5 kleinere und mittlere Swiss Flieger. Ich nutze den traffic von World of AI und habe das Swiss Package auch schon reinstalliert, aber ohne Besserung. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi Simon Schon die aktuellsten "hotfixes" für Genf geholt? http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=1342.0 Da sind auch die Swiss-Belegungen vervollständigt. Wichtig: Unbedingt beide Files (LSGG.bgl & AF2_LSGG.bgl) ersetzen durch die neuen Files! Es werden auch einige andere Mängel behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Bei dieser Gelegenheit mal eine kleine Frage: FS9 mit Vista64.... Das geht mit FSDreamteam Zürich oder Genf nicht??:002: Weiss da jemand Bescheid? LIebe Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Sali Urs Schau mal in diesen Thread http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=1363.0 Da wird das Problem behandelt. Ob Dir das aber weiterhilft...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elswiss Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Die SWISS Flieger sehe ich, alle am Gate. Nur ist so das Gate überfüllt. Wen ich mit einem Heavy ankomme ist da kein platz mehr... Kann man die Szenerie Flieger dynamisch machen...? Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.